Forum > Star Trek FanFiction - Generell

-Star Trek- Colonia

<< < (6/12) > >>

Max:
Ich bin gespannt, was aus der Geschichte wird.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 25.12.11, 10:46 ---
--- Zitat von: David am 24.12.11, 23:44 ---Hm,... vier Menschen.

Wenn ich dir einen Rat geben darf, besetze den letzten Posten am besten wieder mit einem Alien. Damit das Verhältnis gewahrt bleibt.

Aber ansonsten gefällt mir die Aufteilung sehr.

--- Ende Zitat ---

Was hast du dagegen wenn man viele Menschen hat.

--- Ende Zitat ---
Ich denke, bei Star Trek hat man wegen der Struktur der Föderation oft das Empfinden, man müsse es erreichen, das "Multi-Kulti-Konstrukt" auch mit der Crewaufteilung abzubilden.

Visitor5:
Hm, in welcher Zeit wird die Story spielen, bitte?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Soweit wie ich das absehen kann wohl so in der Post Nemesis Zeit. Würde ich zumindest vermuten.

darett:
 Richtig Belar. Spielt also nach Voyager und Nemesis, weswegen auch einige Gastcharaktere drin vorkommen werden. Und Benjamin Sisko ist der Chef von meinem Charakter. Dachte, es wäre an der Zeit, Benjamin Sisko zurück zu holen und ihn zum Admiral zu befördern.

Wird alles in den weiteren Episoden erklärt, die meistens so um die 50 Seiten haben werden.
Also kleine Story. So habe ich noch etwas Zeit, um meine Präsidentenstory auszuarbeiten.     

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gut dass du dich mehr oder weniger gezwungenermaßen entschieden hast, dein eigenes Verse zu erschaffen. Denn das hätte zu meinem Konzept nicht gepasst. Sisko soll zwar auch eine Rolle spielen. Aber erst sehr viel später und auch nicht als Admiral. So können nun wir beide unsere Konzepte ungestört umsetzen.  :thumbup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln