Forum > Software

OpenOffice.org

<< < (2/6) > >>

Alexander_Maclean:
Der einzige Nachteil ist meines Erachtens, das die Dateien im Vergleich zu anderen Konvertern sehr groß werden, besonders mit Bildern.

Oddys:
Alles hat halt Vor- und Nachteile aber grade bei einer FanFic sollte die Größe nicht so sehr im Fokus stehen, sondern eher die Qualität.

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 07.03.12, 20:25 ---Der einzige Nachteil ist meines Erachtens, das die Dateien im Vergleich zu anderen Konvertern sehr groß werden, besonders mit Bildern.

--- Ende Zitat ---

Das scheint z.T. auch mit der Größe und Quali der verwendeten Bilder zusammenzuhängen...
Wie groß wird denn eine etwa 80-Seiten-Geschichte (mit Titelbild) mit einem anderen Konverter...??

Alexander_Maclean:
Solche großen Dateien habe ich nicht.

Aber Morning star Entscheidungen I liegt bei 376 KB (bei 45 Seiten)

Mir ist es nur aufgefallen, als ich Bewerbungen geschreiben habe und mein zeugnisse abgescannt hatte. da habe ich mit dem PDF Creator bei vier Seiten etwa 1,2 MB gespart. und da icg damals nur ein 56k Modem hatte, wardas ne mnege.

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 07.03.12, 21:51 ---Solche großen Dateien habe ich nicht.

Aber Morning star Entscheidungen I liegt bei 376 KB (bei 45 Seiten)

Mir ist es nur aufgefallen, als ich Bewerbungen geschreiben habe und mein zeugnisse abgescannt hatte. da habe ich mit dem PDF Creator bei vier Seiten etwa 1,2 MB gespart. und da icg damals nur ein 56k Modem hatte, wardas ne mnege.

--- Ende Zitat ---

ICICLE 4 liegt bei 85 Seiten mit einer Seite Banner und Links und großem Cover (1920x1280) bei 984 KB. Das scheint mir dann nicht sooooo vielmehr zu sein bei OO...
Die Originaldatei .odt liegt hingegen bei dieser Größe bei etwa 2,9 MB...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln