Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Contest: Community-Schiff Teil 1 Warpgondeln

<< < (12/16) > >>

Oddys:
Generell ist es mir gleich ob man es postet wenn es fertig ist oder erst zum Stichtag. Jedoch kann ich Percys einwand durchaus nachvollziehen und da ich für solche Argumente durchaus offen bin. Nehme ich ihn mal an.

Das ich noch nichts gepostet habe liegt vor allem daran das ich mit meinem Design noch nicht zu frieden bin. ^^

Die Wahl wird übrigens wieder geheim ablaufen.

PercyKeys:
Hallo zusammen.

Da ich nicht plane, morgen online zu sein, poste ich meinen Beitrag jetzt.
Ich freue mich auf die Wahl! :)

-Percy

[attachment deleted by admin]

Oddys:
Könntest du das nochmal in drei nummern kleiner hochladen? So ist es extrem schwierig sich einen Eindruck zu machen.

Max:
Hier meine Einsendung.
Ich habe mich auch dazu entschieden, sie heute einzureichen, weil ich vielleicht morgen nicht online sein werde und ich nicht möchte, dass auf mich gewartet werden muss.
Oddys meinte zwar, man könne so viele Beitrage beisteuern, wie man lustig sei, ich habe es dann aber doch bei sieben belassen, die mir aus einer Auswahl von etwa doppelt so vielen beim Zeichnen und Anschauen den meisten Spaß gemacht haben.

1. Gondelentwurf: Variante H-vii

2. Gondelentwurf: Variante Pi.-ix
Ich weiß jedenfalls, welche Fronansicht mir bei meinen Einsedungen am besten gefällt; die hier hat was von einem coolen Smiley, den wir früher hier mal hatten.

3. Gondelentwurf: Variante T-vii
Diese Variante spinnt so ein wenig ein paar Formen der "Sovereign"-Gondeln von Eaves' frühen Entwurf weiter.

4. Gondelentwurf: Variante R-o

5. Gondelentwurf: Variante M-oi

6. Gondelentwurf: Variante SQ-iv
Eine kleine Spielerei, die zeigt, dass die Warpgondeln auch kompakter sein und sich einer neuen Form bedienen könnten.

7. Gondelentwurf: Variante Cl-i-ix
Ein Entwurf, der von einem semi-transparenten Baustoff ausgeht.

Oddys:
Ich muss mich mich wohl in die Ecke begeben und mich schämen. Habe ich es gesterrn doch glatt verschwitzt meinen eigenen Beitrag zu posten. :-[

Nicht besonders kreativ aber die Idee Warpring mit Gongeln zu verbinden schwirrt mir schon so lange durch den Kopf das ich sie unbedingt nehmen wollte. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln