Forum > Star Trek: Unity One - Origins

Star Trek - UNITY ONE - ORIGINS / EPISODE I "Cadet Belar & the Global Killer"

<< < (8/12) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles klar, dann machen wir es so.

Kontikinx1404:
Hallo

ich habe gerade die vorgeschichte zu JJ Belar gelesen. ich persönlich lese gerne mal  Geschichten die den
Hintergrund eines Charackters erzählen. Das regt die Fantasie an. Hat mir gut gefallen

Der Hintergrund von Renee O´Connor würde mich persönlich auch interressieren.
Ich weiß nicht ob da was geplant ist. Falls ja, wäre schön. Falls nicht,auch nicht schlimm.

viele Grüße

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kontiki

Vielen Dank fürs Lesen, es freut mich dass dir diese kleine Geschichte trotz der Schwächen gefallen hat. Für mich persönlich ist es zur Charakterentwicklung sehr wichtig zu wissen, wo meine Hobbles herkommen und so ist diese Serie entstanden, in der ich die Herkunft der wichtigsten UO Persönlichkeiten, und das sind eine Menge, beleuchten werde. Du kannst dich also drauf verlassen, dass auch die Nummer Zwei im Bunde, namentlich Renee O'Connor, eine eigene Geschichte erhält. Das kann allerdings noch etwas dauern, da erstmal andere Projekte anstehen. Aber Teil 2 existiert bereits in meinem Kopf und wird Renee als Hauptperson haben.

Liebe Grüße
J.J.

Kontikinx1404:
Die einzige schwäche die mir aufgefallen ist,  ist das Warp7 nicht siebenfache lichtgeschwindigkeit ist sondern 656 fache
Lichtgeschwindigkeit ist. Aber das hat mich nicht gestört, schließlich ist in fast jeder Fanstory irgendeine "ungereimtheit".
( Nobody is perfect )

Fleetadmiral J.J. Belar:
Echt?
Mit Warp eins durchbricht man die Lichtmauer. Demnach wäre meiner Logik (und die ist sicher nicht perfekt) zufolge Warp 7 die siebenfache Lichtgeschwindigkeit. Klingt doch plausibel oder? Jetzt bin ich neugierig. Hast du eine Quelle? Du hast Recht, ganz perfekt wird es wohl nie werden. Danke für deine Nachsicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln