Autor Thema: Alex Projekte  (Gelesen 121472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.344
Antw:Alex Projekte
« Antwort #390 am: 04.11.23, 15:50 »
Viel Glück. Du hast ja noch den ganzen November Zeit. Vielleicht kommt doch noch was brauchbares rum.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.985
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Alex Projekte
« Antwort #391 am: 07.11.23, 16:59 »
Inspriert von Kirks Post im Kaffeekränzchen habe ich spontan beschlossen meine alte Tradition, am NaMoWriMo teilzunehmen wieder aufzunehmen.

Ist zwar jetzt nicht ideal.


Ich habe tatsächlich den Oktober tatsächlich mit Plotten verbracht. Bei mir ist es also auch so, dass ich eigentlich ja schon im zweiten Monat an dem ganzen arbeite... Aber ich denke wegen er Muße, dort hatte ich auch bedenken (wenn ich an meine Wörter zwischen 100 und 300 in der Vergangenheit denke, und jetzt stelle ich fest geht eigentlich). Ich glaube, wenn man dann wirklich mal dran ist kommt die Muße teilweise auch von selber wieder :D.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

 

TinyPortal © 2005-2019