Forum > 2D Galerie
Admiral_B´s Werke
Oddys:
Das Problem ist halt das du vorher schon als JPEG gespeichert hattest. Wenn du von Anfang an als PNG gespeichert hättest wäre es nicht so.
Wenn du nichts dagegen hast würde ich mal was probieren mit dem Schiff.
SSJKamui:
--- Zitat von: Admiral_B am 04.07.11, 17:46 ---
@Oddys: Hab das mit PNG versucht, aber daran liegts wohl nicht. Das Problem ist, dass der Fülleffekt nicht füllt, sondern nur tüpfelt, manchmal sogar nur punktet. Seltsamerweise füllt er
die Flagge und das Wasser normal aus, aber der Rest sieht dann blöd aus. Seht selbst:
By admiral_b at 2011-07-04
--- Ende Zitat ---
JPEG erzeugt Farbnuancen, welche vorher nicht da waren. Deshalb sind einfarbige Flächen nach der Speicherung als JPEG nicht mehr einfarbig sondern haben ein gewisses Maß an Pixel in anderer Farbe. Paint hat leider gleichzeitig eine zu geringe Abweichungstoleranz beim Füllwerkzeug, weshalb diese Pixel nicht mitgefärbt werden.
Admiral_B:
@Oddys: Ich hab nichts dagegen. Probier ruhig mal was.
Oddys:
Achtung ist noch WIP.
Habe die Anzahl der Kanonen erhöht wären jetzt 30 auf jeder Seite. Dann habe ich noch ein paar Details verändert. Momentan quäle ich mich an den Masten rum da aufgrung der Takelage usw. dort extrem viele Linien verlaufen.
Blacktek:
...was man mit einem doch so recht einfachen Programm wie Paint machen kann!?....cool,das Schiff ist klasse!
@Admiral_B
...ich weiß nicht genau warum,aber irgendwie verspür ich den Drang mich an einem deiner Schiffe zu versuchen!
...nämlich diesem hier
falls es noch niemand umgesetzt hat,würde ich es gern versuchen!
...man kann zwar im Hintergrund die Seitenansicht erkennen,besser wäre es für mich,hätte ich ein seperates Bild,das du mir per PN schicken könntest!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete