Forum > 2D Galerie

Admiral_B´s Werke

<< < (58/62) > >>

Admiral_B:
Das ist kein Problem.

Guck mal, du hattest Glück! Ich hab das fehlende Bild tatsächlich noch auf meiner alten Festplatte gefunden, genau wie alle anderen Bilder auch, die ich gemacht habe. Es ist also doch nichts verloren. Ich poste es mal hier, werde es aber auch noch Mal per PN an dich schicken.

By admiral_b at 2011-07-10

Alexander_Maclean:
Das ist ja ein ziemliches Dickschiff.

ist aber cool.

Admiral_B:
Hallo zusammen! Ich hab mir letztens die Frage gestellt, wie wohl ein richtiges Schlachtschiff aussehen könnte, das von der Föderation gebaut wurde. Reine Kriegsschiffe baut die Föderation ja schon, seit dem ersten Zusammentreffen mit den Borg. Dabei sind interessante Entwürfe wie die Sabre-, Defiant-, Steamrunner-, Prometheus-Klasse, etc. herausgekommen. Aber anders als bei Klingonen, Romulanern, Jem'Hadar und wie sie alle heißen, rangieren die Kriegsschiffe der Sternenflotte maximal im Kreuzerbereich. Die großen Brummer findet man nach wie vor nur unter den Multimissionsschiffen (Galaxy, Sovereign...). Daher habe ich mir Gedanken zu einem großen Kriegsschiff gemacht, dessen Design an die weitaus kleinere Defiant-Klasse angelehnt ist. Ich werde demnächst mal einen ersten Entwurf hier präsentieren. Allerdings wird der wohl nicht lange halten. Leider musste ich bemerken, dass auch meine neueren Pics nach und nach gekillt werden, obwohl sie eigentlich in meinem Imageshack-Account gesaved sein sollten. Naja, mal sehen!

Max:
Da bin ich ja mal gespannt :)
Bei Schlachtschiffen überlege ich ja auch, inwieweit sie wirklich sinnvoll sind. Gut, der Vergleich zur 'Wirklichkeit' lohnt sozusagen nicht immer: Da ist es ja so, dass die richtig großen Schlachtschiffe nach dem Zweiten Weltkrieg ja nicht mehr so groß Konjunktur hatten, aber in den Weiten des Weltraums - mit der wohl noch schwierigeren Versorgungslagen - liegt der Fall vielleicht wieder anders.

Admiral_B:
So, habe mit Paint mal ein erstes Bild erstellt. Eventuell mache ich demnächst noch eine Ansicht von Unten und von der Seite.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln