Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG: Offiziersquartiere - Untere Decks
Oddys:
Nachdem nach 2 Minuten immernoch keine Reaktion von Anderson kam, sprach Navina ihn an: "Guten Tag Mister Anderson, mein Name ist Navina Levinoi, Counselor der Estrella del Alba. Ich kam nicht umhin ihren Streit mit M'Rass zu verfolgen." Auf welchem Weg verschwieg Navina. "Wenn sie reden wollen ich stehe ihnen gerne zur Verfügung."
TrekMan:
Anderson, der die Phychologin geflissentlich ignorierte beobachtete die Frau im verzerrten Spiegelbild der Replikatoroberfläche, vor der er stand. Das Gerät hatte vor ihm gerade ein neues Glas Wasser abgestellt.
Er trank es mit genuß und als er es wieder absetzte bemerte er mit düsterer Stimme: "Aha, schickt man mir jetzt die Psychotante auf den Hals. Der Einäugige ist aus dem seelischen Gleichgewicht und nun eilt die seelenklampnerin mit weehenden Fahnen herbi um seine gepeinigte Seele zu retten."
Anderson, der den Alkohol längst nicht mehr spürte wünschte sich nur noch an einen anderen Ort. Er hoffte seine Auftraggeber würden iihn abholen. Jetzt sofort und er wäre dieses armseeli9ge Schauspiel endlich los. Er könnte aufhören und so tun, als bereue er das was er getan hatte. Das einzige was ihm Leid tat, war das jemand zu Schaden gekommen war. In allseiner Zielstrebigkeit und in all seinem Egoismus, blieb immer noch etwas Reue. Auch wenn er M'Rass versucht hatte vom Gegenteil zu überzeugen.
"Was wollen Sie jetzt nun? Reden? Ich denke es wurde schon zu viel geredet. Ohne meinen Rechtsbeistand, den ich noch nicht einmal gesehen habe, sage ich kein Wort mehr. Das können Sie gerne auch unserem geliebten Captain mitteilen!"
Oddys:
Navina beobachtet schweigend Anderson Verhalten. Man wurde aus ihm nicht so recht schlau. Zwischen Handlung Aussage und seinem allgemeinem Verhalten lagen Deskrpanzen, welche Navina nicht einfach wegreden konnte was sie in ihrer Vedrmutung bestärkte.
"Wenn sie nicht reden wollen, ist das ihre Entscheidung. Von der ich sie nicht abbringen werde, aber wenn sie gestatten würde ich gerne reden." Die Betonung der letzten Worte legten Nahe das sie sich daran nicht hinderlassen würde. Egal was Anderson sagen würde. Dies schien dieser auch zu bemerken den er schwieg weiter.
"Wissen sie was ich glaube, Mister Anderson." Navina legte eine Pause ein und beobachtet Anderson genau. "Ich glaube ihnen Tut es Leid was passiert ist. Sie sind jemand der Ergebnisse sehen will und bei Verzögerung lieber ein Risiko eingeht, als geduldig abzuwarten. Ein Schwäche die mehr als ein Wissenschaftler besaß. Dies entschuldigt jedoch nicht, was im Labor passiert ist, denn dort trugen sie die Verantwortung. Ich glaube jedoch, dass sie dies gar nicht tragen konnten. Warum fragen sie sich vielleicht? Das könnte ich ihnen gerne erklären aber dazu müssten sie mit mir reden." Navina hoffte das sie Anderson neugierig genug gemacht hatte und wandte sich zum gehen.
TrekMan:
Anderson warf sich fast euphorisch auf die Couch seines kleinen Wohnraums. Mit der Gewissheit eins Kolaborateurs, dessen Auftraggeber ihn bald befreien würden konnte seinen dunkelsten Trieben freien Lauf lassen. Fast hönisch begann er zu lachen und rief der Frau hinterher: "Sie sind auch so jemand, der glaubt alles über einen zu wissen. Ist wohl eine Voraussetzung für die psychologische Ausbildung. Ich bin doch hier der Gefangene hier. Solange ich hier bin, können Sie doch so viel reden wie sie möchten. Ich kann ihnen doch gar nicht ausweichen, Lt. Commander. Also warum wollen sie schon gehen?"
Er verschränkte die Arme hinter den Kopf. Seine Muskeln begannen sich unter seiner dünnen Uniform abzuzeichnen.
"Seien Sie mein Gast, schließlich bin ich ja auch der Ihre. Ich bin zwar davon überzeugt, das Sie genauso wenig wissen, wie meine Vorgesetzte, die vor ihnen hier war. Aber bitte. Versuchen Se ihr Glück. Trotzdem wird nichts was sie sagen, alles ungeschehen machen."
Oddys:
Navina musste sich ein Lächeln verkneifen. Anderson dachte zwar unberechenbar zu sein, aber momentan spielte er ihr in die Karten. Außerdem gab es ja noch Plan.
"Wie sie wünschen", erwiderte Navina und setzte sich Anderson gegenüber auf einen Sessel. "Dann erzählen sie mir doch als erstes was sie dazu trieb die Sicherheitsprotokolle zu übergehen. Und machen sie sich keine Sorgen alles was sie mir erzählen fällt unter die Schweigepflicht und wird nicht gegen sie verwendet werden."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete