Forum > Star Trek: Starfleet
USS Berlin Die erste Staffel
Kirk:
Nun dann gebe ich mal Bekannt das ich an einem Nachfolgewerk arbeite. Es wir der Zweite Band von USS Berlin und den Untertitel ’’The new front“ bekommen.
Derzeit ist das Werk jedoch noch in der Planungsphase. Die Geschichte die ich eigentlich schreiben wollte habe ich bis auf weiteres auf Eis gelegt da sie noch nicht passt.
Kirk:
Sorry für den Doppel Post aber sonst kriegt das vielleicht niemand mit.
Und zwar würde ich mich freuen wenn sich ein zwei freiwillige melden würden die das was ich geschrieben habe mal auf Machbarkeit überprüfen könnten. Es geht um die Gründer und als ich das geschrieben habe (vor nem Monat) fand ich das auch noch gut, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Das ganze währen 2-3 DIN A4 seiten.
Wenn ich das rausnehmen würde müsste ich mir was ganz neues einfallen lassen, währe also schön wenn sich das mal wer durchlesen würde.
David:
Hast du noch mal den Link?
Dann nehm ich es mir gern mal vor.
[...]
Ah so, da oben war der Link.
Alles klar.
Gleich ma gezogen
Fleetadmiral J.J. Belar:
Habs mir gezogen und lese es heute Abend im Bett.
Meine Analyse folgt dann morgen. Ich melde mich dann.
@ David
Schau mal im Eingangspost.
Gruß
J.J.
Kirk:
ich meine die Fortsetzung. Die ist noch nicht hochgeladen. Mache ich aber grade (zumindest die ersten 1 1/2 Kapitel) Link kommt noch.
Edit 1:Hier ist der Link zu dem wo ich mir nicht sicher bin. Ist aber nur ne Arbeitsversion also nicht wegen Rechtschreibung meckern das wird noch wann anders erledig)
Edit 2: Ach ja noch mal Sorry, es geht bei meinem Post ja gar nicht hervor das es sich um den Nachfolge Band handelt wegen dem ich gefragt habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete