Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (69/75) > >>

Kirk:
Ich konnte/kann nicht Schlafen. In Kombination mit "Im Nebenzimmer liegen neue Farben rum" und "Du wolltest doch eh mal ein wenig in der Richtung Buntglasfenster als Stil was machen" ergibt das, das im Anhang zu sehende:

Mr Ronsfield:
Ich find das Bild der Wiese sehr gelungen! Es hat sehr schöne Kontraste.

Kirk:
Das ist nach einem Tutorial Video entstanden. Muss aber sagen ja es gefällt mir auch schon mal recht gut. Die Schminke Aquarellfarben, die ich jetzt habe, sind um Längen besser als die Billigfarben bisher. Auch, wenn mir die Nass-in-Nass-Technik noch sehr schwerfällt.

Ach und zu den „Glasfenster“-Bildern, die Idee dazu hatte ich als ich ne Doku über einen Kirchenfensterhersteller gesehen habe, der die Fenster mit Aquarellfarben entwirft. https://www.youtube.com/watch?v=o18GrQtMbLc die Doku (und die anderen auf den Kanal) kann ich übrigens nur Empfehlen.

Mr Ronsfield:
Als Heimwerker und als jemand der im Handwerk Arbeitet sind das Plicht Dokus für mich. Ich finde es toll wie viel Zeit und Hingaben die Leute in ihr Handwerk stecken. Vor solchen Menschen hab ich Tausend mal mehr Respekt wie vor jedem Studierten.

Kirk:
Mal ein neues Bild von mir, mit ein paar Bilderchen des Entstehungsprozesses.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln