Zur Einstimmung auf den neuen Jurassic World-Trailer, der beim Super Bowl gesendet wird, hat der Regisseur das Bild von einem Raptor veröffentlicht:
[...]
Sieht stark aus! 
Hmm, also ich weiß nicht, was mit mir los ist und ich möchte nicht falsch verstanden werden: JP-Dinosaurier sind immer cool

Aber das mal außen vor gelassen, ist das Bild nicht wirklich spektakulär; da stimme ich mich lieber mit Standbildern aus JP:II oder III auf den neuen Film ein

Wohoo!!!
Ein weiterer Link - ACHTUNG SPOILER - der neue Dino wird da gezeigt...
SPOILER
SPOILER
SPOILER
Sollten sie sich als echt erweisen, fände ich vor allem die Länge der Arme und allgemein den Umstand interessant bzw. positiv, dass der Saurier wirklich recht normal im Sinne von glaubwürdig aussieht

Der Trailer ist cool. Aber ich kann noch überhaupt nicht sagen, ob er bei mir Anlass zur Euphorie gibt. Da sind so Szenenfetzen, die aus dem Zusammenhang gerissen am Ende für mich persönlich beides sein können: peinlich oder genial
Einziger Wermutstropfen: keine (zumindest angekündigten) Cameos von Jeff Goldblum, Sam Neill oder Laura Dern... :-(
Neill hätte ich gerne gesehen, aber ein Film ohne Dern, joah, das ist kein Problem