Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Star Trek: Pathfinders, Voyagers & Wayfarers
VGer:
Hallo Leute, es ist vollbracht – die Voyager ist zuhause und die Pathfinders nehmen ihr Schicksal in die Hand. Ich wünsch Euch viel Vergnügen beim Lesen und freue mich schon sehr auf Feedback! :)
[attachment deleted by admin]
Kontikinx1404:
Ich habe es mir mal herunter geladen. Feedback folgt sobald ich es zuende gelesen habe.
Kirk:
Ich hab es auch mal runtergeladen, meine Leseliste ist aber schon recht lag.
VGer:
Danke schon vorab für Euer Interesse! :)
Alexander_Maclean:
So ich hatte die woche gut Zeit, mal ein paar Sachen zu lesen und es stellte sich schnell heraus, dass dein "Pathfinder" sehr spannend ist. sprich: ich kontne es kaum beiseite legen.
erstmal ein sehr großes Lob für die Figurenzeichnung.
dieses allgemeine Misstrauen der beteilgten Parteien zueinander, gefäält mir gibt eine schöne Dynamik.
Gleichzeitig nimmst du dir auch die zeit, einzelchicksale zu beleuchten. Wie eben die wildmans.
aber es gibt da ennoch drei Punkte die ich anders gemacht hätte. Nur spielen zwe davon sehr in deine Grundstor ein. aber okay.
1. Die Haltung der sternenflotte,
Auch wennder Maquis bei Licht betrachtet wirklich eine Mnege Drecka m stecken hatte, so fidne ich den Umgang der Sternenflott emit dem Maquis etwas zu hart.
2. Owen Paris
In dem Zusammenhang finde ich gerade Owen paris etwas ooc. Auch wenn Tom seinen vater in der Anfangszeit von Voyager als "harten Hund " beschrieben hat, fand ich die spätere Version etwas sanfter. Und diese Sanftheit fehlt mir.
3. leah Brahms.
Das verwenden vo Canon Nebenfiguren ist hin und wieder ein schwierige sache. Und Leah she ich als eherschwierige Kandidatin.
aber naja das ist dennoch emckenr auf hohen Niveau.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete