Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Star Trek: Pathfinders, Voyagers & Wayfarers
Alexander_Maclean:
Ich finde die Geschichte sehr schön.
vor allen weil sie mancher Canoszene mehr Teife verleigt, wie ben das erste Zusammentreffend er beiden in "Caretaker". auch erklärt es warum janeway, die mit owen auf der Al Batani gedient hat, von Tom scheibar nichts wusste.
Und anderen szene bekommen dadurch anderen schliff.
Beispeil die eine Folge der ersten staffel wo die die beiden ind er ezit zurückresien udn evrsuchen eien katatrophe zu verhindern.
Oder auch die warp 10 Folge.
VGer:
Vielen Dank fürs Lesen, Alexander, ich freue mich sehr, dass Du die Geschichte gut und realistisch findest! :)
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 27.10.14, 20:17 ---Und anderen szene bekommen dadurch anderen schliff. Beispeil die eine Folge der ersten staffel wo die die beiden ind er ezit zurückresien udn evrsuchen eien katatrophe zu verhindern.
--- Ende Zitat ---
Genau das war die Folge (ich glaube, es war die dritte in der ersten Staffel?) in der ich zum ersten Mal die Idee zu dieser Fic hatte ... die beiden sind da so vertraut miteinander umgegangen, ich konnte es einfach nicht glauben, dass sie sich erst ein paar Tage oder Wochen zuvor erstmals kennen gelernt haben sollten! Und auch später gab es hin und wieder so Momente, in denen ich definitiv eine Bruder-Schwester-Dynamik gesehen habe, vor allem so augenrollende Blicke die ich zu gut von mir und meinen Brüdern kenne und die einfach nur "jetzt chill mal, Schwesterherz" bzw. "meine Güte bist du doof, du kleiner Trottel" besagt haben ... ;) Also habe ich den Canon in meinem Kopf einfach erweitert – Kathryn Janeway und Tom Paris sind (wie) Geschwister (miteinander aufgewachsen) – und gehe in weiterer Folge davon aus.
Außerdem gibt es als kleines Extra ein Cover zu dieser Geschichte:
(gebastelt mit Screenshots von Trekcore)
Kontikinx1404:
Auch ich habe deine Kurzgeschichte gerade zu ende gelesen.
Mir hat sie sehr gut gefallen, geht sie doch mehr auf das Verhältnis zwischen Janeway und Paris ein.
Die Idee das sie mehr oder weniger zusammen aufgewachsen sind gefällt mir.
Kirk:
Ich hab die Geschichte auch grade gelesen, mir gefällt sie auch sehr gut.
VGer:
Danke fürs Lesen und für die netten Worte auch! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete