Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek: Pathfinders, Voyagers & Wayfarers

<< < (3/8) > >>

VGer:
Et voilà, hier ist Captain Brahms, gezeichnet von JoeBestan: http://sta.sh/03532ujsn73
Ich mag diesen skeptischen Grinser, das passt ziemlich gut zu ihm ... :)

Kontikinx1404:
Dein Projekt hört sich interessant an, ich bin mal auf die erste fertige Story gespannt.

VGer:
So, liebe Leute ... es gibt Neuigkeiten von mir.

Pathfinders: Tage wie diese ist in der Zielgerade und wird in den nächsten Tagen bis Wochen fertiggestellt und veröffentlicht werden. Bis dahin gibt es eine kleine Vorgeschichte dazu zu lesen, die vor bzw. während der ersten Folge von Voyager angesiedelt ist und vor allem die zwischenmenschliche Beziehung von Kathryn Janeway und Tom Paris und ihre gemeinsamen familiären Hintergrund beleuchtet (in den späteren Geschichten werde ich mich immer wieder mal darauf beziehen). Die Kurzgeschichte (sind "nur" ca. 6.000 Worte) heißt Des Widerspenstigen Zähmung und ist eine Serie von drei Missing Scenes.

(Ich hoffe, das Anhängen der PDF-Datei hat im zweiten Anlauf funktioniert!  :-[ )

Viel Spaß beim Lesen, ich freue mich auf Euer Feedback!
Liebe Grüße von der Raumsonde :)

[attachment deleted by admin]

Roger van Dyke:

Hi VGer,

eine wirklich sehr gut geschriebene Ergänzung zu Voyager und den Ereignissen vor und zu Beginn der Reise.
Der Schreibstil ist sehr schön und ich habe in diesen Zeilen den Technobabbel nicht vermisst  :)

Ich liebe es, wenn es so kleine Szenen gibt, die sich an die Canon Geschichten anlehnen und einzelne Situationen aufgreifen um diese weiter zu beleuchten. Auch ich nutze diesen Kunstgriff gerne um meine Geschichten mit dem Canon zu verbinden.

Ich kann nur sagen, das macht Lust auf mehr und ich bin schon  gespannt auf Deine fertige Geschichte.

VGer:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback, Roger! Es freut mich sehr, dass meine Geschichte Dir gefallen hat! :)

Den Technobabbel habe ich da ganz bewusst rausgelassen – alles was man für die Handlung wissen muss wurde ja während Caretaker ausreichend erklärt, finde ich, und ich wollte es nicht noch einmal wiederholen. Aber die zwischenmenschlichen Beziehungen und die Einführung der Charaktere und ihrer Beziehungen zueinander wurde da meiner Meinung nach zugunsten von Explosionen und Spektakel etwas vernachlässigt (das betrifft nicht nur Kathryn und Tom, sondern beispielsweise auch Chakotay und B'Elanna sowie Chakotay und Seska, da wollte ich unbedingt mehr wissen und wurde enttäuscht weil nix kam um das zu vertiefen ...). Deshalb habe ich mich in der Geschichte nur darauf konzentrieren wollen.

Pathfinders kommt bald, bitte noch um etwas Geduld. Aktuell schreibe ich am vorletzten Kapitel, dann noch korrekturlesen und dann ist es endlich vollbracht. Kann's kaum erwarten, hoffe Ihr könnt noch etwas warten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln