Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek: Pathfinders, Voyagers & Wayfarers

<< < (2/8) > >>

David:
Ah ja, Danke für Deine Auskunft.

Aber  aus eigener Erfahrung würde ich - was Artworks angeht - niemals "nie" sagen.
Das habe ich vor wenigen Jahren auch getan und irgenwann kamen die dann doch dazu ;)

VGer:
Gerne, gerne! :)

--- Zitat von: David am 17.10.14, 00:13 ---Aber  aus eigener Erfahrung würde ich - was Artworks angeht - niemals "nie" sagen.
Das habe ich vor wenigen Jahren auch getan und irgenwann kamen die dann doch dazu ;)

--- Ende Zitat ---

Ich versuche allerdings, konsequent nein zu sagen. Mit Leben, Uni, Beruf und Schreiberei habe ich schon genug zu tun, da muss ich Prioritäten setzen wenn irgendwas davon je fertig und gut werden soll ;) Die Cover haben mich schon genug Zeit gekostet, vor allem weil ich nur langsam voran komme weil ich's nicht kann und dann nicht absolut zufrieden bin und ... meh. Ich bleibe lieber beim Schreiben.

Allerdings hat eine meiner Leserinnen angekündigt, Janko und Leah Brahms zeichnen zu wollen (jep, der Marstrill hat ein Fangirl, ich finde das witzig!). Ich bin schon sehr neugierig was dabei rauskommt! :)

David:
Das ist völlig in Ordnung.
RealLife - besonders der Job - sollen immer Vorrang haben, denn unter dem Strich, ist das Schreiben für alle von uns ein Hobby.

Auf die Zeichnungen bin ich auch schon gespannt.

btw. Wenn Du mal Charakterbilder brauchst o.Ä. und sei es nur für dich selbst oder hier zum Ausstellen im Forum, kannst Du auch gerne mich oder jemand anderen hier im Forum ansprechen.

Viele von uns haben mit Fotomanipulationen viel Erfahrung und helfen Dir bestimmt gerne in der Hinsicht aus.

Ich selbst habe mittlerweile 28 Charaktere "visualisiert", mit einer Technik, die ich Digitpaint-Fotomanipulation nenne und nicht allzu aufwändig ist.
Solltest Du also doch mal das Bedürfnis verspüren, deine Charaktere in "grafischer Form" zu bekommen und ich gerade nicht allzu eingespannt in anderen Dingen sein, helfe ich gerne aus.

VGer:
Ei, vielen Dank für das Angebot, das ist supernett von Dir und ich komme gerne darauf zurück! Keks? :)

Bei den Pathfinders und auch im ersten Teil von V&W ist es ganz praktisch, dass die allermeisten Charaktere sowieso aus der Serie bekannt sind und nur wenige eigene Charaktere mitspielen. Captain Janko Brahms und Fähnrich Gleenh Nmoovgrak sind mit Abstand die Wichtigsten und sie sind ja bereits auf dem Cover mit drauf so wie ich sie mir vorstelle, und alle anderen (Paris' Adjutant, der Anwalt, Janeways Mutter, Naomi Wildmans Vater, diverse andere Angehörige, etc.) spielen keine großen Rollen, sodass ich sie selbst nur schemenhaft vor Augen habe.

David:
Falls Du da mal Figuren (Darsteller) im Kopf hast, helfe ich dann gerne aus
PN genügt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln