Forum > Star Trek: Cadets

STAR TREK - CADETS (05) : Kleine Graue Freunde

<< < (3/11) > >>

David:
Kein Ding.
Es freut mich, dass Du mir Feedback gegeben und der Roman Dich gut unterhalten zu haben scheint.

Ja, es gibt leiber immer mal wieder ein kleines Logikloch, dass trotz bestmöglicher Korrektur (und zum ersten Mal auch einem externen Korrekturleser) einem mal eines durch die Lappen geht.
Das gehört scheinbar irgendwie dazu ;)

Vielen Dank für's Lesen und Dein Feedback.

David:
In Band V habe ich ja Mila ins Innere einer Raumstation geschickt, wie die von euch wissen, die den Roman schon gelesen haben.

Ich habe da einen Raum beschrieben, in dem es brennt - in Schwerelosigkeit und war mir nicht sicher, wie sich  Feuer verhält.

Ich hatte Recht mit der entgültigen Beschreibung: Es bildet Kugeln - wie auch Wasser bei 0 G.

Beweis erbracht in
"Gravity"
Filmminute 39

Nicht übel.

Thorndyke:
Ich habe mal reingelesen in die Story.

Ich bin zwar noch nicht so sehr weit gekommen, aber ich frage mich, warum machst du nach jedem geschriebenem Satz einen Absatz. Oder nach zwei bis drei geschriebenen Sätze sogar einen doppelten Absatz???

Und dieses Schiff, die U.S.S. AMELIE, was ist das für ein Kahn???
Welche Klasse? Wieviele Decks? Was befindet sich auf welchem Deck? Wie groß ist das Schiff?

Nach Beschreibung von Mila`s Quartier muß das ein Luxusdampfer sein, denn selbst ein Admiral hat auf der Enterprise-D nicht so ein Riesenquartier.

Ich werd mal bis zum Schluß lesen, mal sehen was mir noch so auffällt.

Star:

--- Zitat von: Thorndyke am 29.01.15, 16:38 ---Ich bin zwar noch nicht so sehr weit gekommen, aber ich frage mich, warum machst du nach jedem geschriebenem Satz einen Absatz. Oder nach zwei bis drei geschriebenen Sätze sogar einen doppelten Absatz???

--- Ende Zitat ---

Damit man auf eine hohe Seitenzahl kommt? ;)

Thorndyke:
SUPER!!!!  Ganz, ganz toll!!!

Wenn ich das gewollt hätte, dann wäre mein erstes Buch bestimmt 500 Seiten dick.

Und mit dem zweiten käme ich bestimmt auf 1000 Seiten.

Wer will denn das lesen??? Das wird doch langweilig und man weiß am Ende nicht mehr was der Anfang darstellt.

Sorry, das ist nicht mein Stil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln