Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Alexander_Maclean:
Kein Thema. Rennt ja nicht weg.
Roger van Dyke:
Wow, sehr gelungene Zeichnungen und Artworks.
Dein Stil erinnert mich ein wenig an Heike Hübner, die einige Ihrer Arbeiten für den FanFiction Sammelband unseres Vereins freigegeben hat.
Du hast wirklich einen sehr überzeugenden und ruhigen Stil. Ganz hervorragende Arbeit :respect
Roger
Visitor5:
--- Zitat von: Dahkur am 01.03.15, 08:57 ---@Visitor: ja, davon gibt es noch mehr. Solange ich die Übersicht nicht verliere, stelle ich immer mal wieder ein paar der Besseren ein (ich glaube, ich habe so ca. 400 Illustrationen auf Lager, aber ¾ davon ist einfach nur rasch hingeschludert und nicht (wieder)veröffentlichungswert)
--- Ende Zitat ---
Fühle dich bitte zu nichts gedrängt, aber ich behaupte einfach mal keck, dass deine "rasch hingeschludert"-en Werke gewiss besser sind als alles, das ich jemals zustande gebracht habe! ;D
Dahkur:
--- Zitat von: Roger van Dyke am 01.03.15, 09:18 ---Dein Stil erinnert mich ein wenig an Heike Hübner, die einige Ihrer Arbeiten für den FanFiction Sammelband unseres Vereins freigegeben hat.
--- Ende Zitat ---
Roger, Du kennst Heike Hübner! (sorry, bin jetzt gerade total aufgeregt ...) Ist sie noch aktiv im Fandom? Heike ist GENIAL!
Heike war meine "Lehrerin" - sie hat mir alles über Zeichnen mit Buntstiften beigebracht. Ihr habe ich meine geliebten Karismacolor zu verdanken, überhaupt den Anstoß dazu, mit Farbe zu zeichnen. Wir haben über ein paar Jahre an Projekten zusammen gearbeitet, uns dann aber total aus den Augen verloren ... ihren Namen hier zu lesen ... wie gesagt ... ich bin jetzt total aufgeregt (oh mann ... wie alt bin ich???)
@Visitor
--- Zitat ---Fühle dich bitte zu nichts gedrängt, aber ich behaupte einfach mal keck, dass deine "rasch hingeschludert"-en Werke gewiss besser sind als alles, das ich jemals zustande gebracht habe! ;D
--- Ende Zitat ---
:tongue: aber sie sind nicht das, für das ich in Erinnerung bleiben möchte, wenn ich dereinst diesen Erdenkreis verlassen muss. Ich stelle hier einfach diejenigen Zeichnungen ein, bei denen ich mich noch wohl fühle - sie werden jedoch stark DS9-lastig und ein wenig Bajor-lastig sein
Astrid:
--- Zitat von: Dahkur am 01.03.15, 08:57 ---@Astrid und Alex: Ich fühle mich sehr geehrt durch Eure Nachfragen … ich möchte Euch aber bitten, noch ein wenig zu warten. Ich bin letztes Jahr erst wieder nach vierzehn-jähriger Fandom-Abstinenz in das kreative ST-Fandom eingestiegen und bin derzeit dabei vier damals angefangene FF-Projekte wieder aufzuarbeiten. Zeichnerisch habe ich mich bisher erst an zwei Skizzen und zum digitalen Colorieren üben an ein paar Cover-Entwürfen versucht. Wenn Ihr ev. in einem halben Jahr noch einmal nachfragen wollt?
--- Ende Zitat ---
Och, ich hab' Zeit ohne Ende, deswegen war meine 'Nachfrage' ja auch wirklich keine direkte. :P
Ich kenn das mit den von Nachfragen überschwemmt werden. Da setz' ich mich erst mal weiter dran die Geschichte meines Chars auszuplanen. Vielleicht ist diese Story an sich ja schon interessant genug um dich am Ende dazu zu reizen, mal schauen. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete