Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
VGer:
--- Zitat von: Dahkur am 01.03.15, 08:57 ---@VGer: LOL! Hör auf! Frag mich nicht, was für ein selten dämliches Gesicht ich gezogen habe, als ich gestern festgestellt habe, dass Deine FF acht Kapitel hat. Ich hätte Stein und Bein schwören können, dass das achte vorher nicht da war (aber am Einstellungsdatum konnte ich ja sehr gut sehen, dass ich einfach nur … eben VERPEILT … war )
--- Ende Zitat ---
Soll nix schlimmeres passieren ;) :-* Verpeilt sein ist schon okay, solange man zeichnen kann ;)
Visitor5:
--- Zitat von: VGer am 01.03.15, 12:21 ---
--- Zitat von: Dahkur am 01.03.15, 08:57 ---@VGer: LOL! Hör auf! Frag mich nicht, was für ein selten dämliches Gesicht ich gezogen habe, als ich gestern festgestellt habe, dass Deine FF acht Kapitel hat. Ich hätte Stein und Bein schwören können, dass das achte vorher nicht da war (aber am Einstellungsdatum konnte ich ja sehr gut sehen, dass ich einfach nur … eben VERPEILT … war )
--- Ende Zitat ---
Soll nix schlimmeres passieren ;) :-* Verpeilt sein ist schon okay, solange man zeichnen kann ;)
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich. Das ist eine sympathische Eigenschaft.
Roger van Dyke:
@Dahkur
Das ist schon so lange her, dass es fast nicht mehr wahr ist. Der erste FF Sammelband stammt aus 1998, der zweite aus 2002.
In unserem Verein hatten wir ein monatliches Fanzine, Herausgeber waren Thorsten und Sabine Walch, inzwischen besser bekannt als Klingolaus und .... na ja, lassen wir das. :)
Ich war damals schwer beeindruckt und fühlte mich durch Deine Bilder sofort an Heikes Arbeiten erinnert. Jetzt weiß ich auch warum.
Aber da kannst Du mal sehen, die Welt ist ein Dorf und im Zeitalter von Internet und Kommunikationsdiensten findet man solche Gemeinsamkeiten schnell heraus.
Ich kann nur hoffen, dass Du noch weitere Arbeiten vorstellst, die sind nämlich wirklich einzigartig.
:respect
Kadajj:
Die Tuschezeichnungen sind ziemlich cool. Ich habe das auch mal sehr kurz versucht, aber das Geklecker hat mich zum Wahnsinn getrieben. Mir persönlich würde was fehlen, wenn ich keine Verläufe oder Schattierungen zeichnen könnte und es stattdessen nur solide schwarze Flächen gibt. Tuschestifte sind deshalb auch nix für mich ^^ Von daher tolle Arbeit :)
Lairis77:
Ich kenne die Bilder fast alle von früher.
Aber ... wow, ich bin immer wieder beeindruckt und finde, du solltest wieder öfter zeichnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete