Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Dahkur:
Vielen Dank für den Input, Leela!
--- Zitat von: Leela am 13.03.16, 19:55 ---Edit: vergessen: Vielleicht musst Du dann aber auch sein Auge etwas grober überzeichnen. Könnte sein das dessen Pinselführung derzeit dann im Vergleich zum Rest des Bildes einen Tick zu klar und fein (und präzise) rüberkommt.
--- Ende Zitat ---
Hmmm ... wäre das so ein starker Bruch? Ich liebe Augen und die male ich immer gerne so präzise wie ich das hinbekomme. Dann glätte ich ev. doch lieber den Rest des Gesichts noch ein wenig. Aber im Prinzip war das auch mein Gedanke, den Du angesprochen hast, dass Aragorns raue Haut gegen den Weichzeichnerelfen absticht.
:D Klar, der graue Strich kommt noch weg. Der ist momentan nur die Grundierung für Haarsträhnen.
Die Kinnmulde werde ich noch dunkler malen, Danke! :lieb
Dahkur:
Sorry, Doppelpost:
Archer-Nicht-Möger, jetzt bitte wegsehen ...
Hätte ein Speedpaint werden sollen, damit ich nicht wieder meinen gesamten freien Vormittag am Malen sitze, wollte sich aber leider nicht speeden lassen (und somit habe ich die gesamte freie Zeit hier verplempert). Ich könnte Leela immer noch knutschen für den Hinweis, dass ich weniger Rumwischen soll (auch wenn sie das jetzt nicht lesen kann, weil sie ja weg sieht ;) ), sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, mal den Pinsel zu wechseln. Portraits malen sich in Öl ganz anders.
LOST IN THOUGHTS
Alexander_Maclean:
Wow.
Super getroffen.
Leela:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 18.03.16, 13:48 ---Wow.
Super getroffen.
--- Ende Zitat ---
Viel viel schlimmer... das nähert sich langsam Fotos an! Echt beeindruckend, da passt alles... von Farbe, Hintergrund, Licht, naja.. selbst dem Motiv.... (was macht der eigentlich hier, der wird doch auch sonst dauernd entführt?!). :Corn
Star:
*Arme vor der Brust verschränk* Mich düngt so langsam, dass dir doch schon ein paar Mainzelmännchen in die Falle gegangen sind, und du sie einfach für dich behälst. ;) :)
Das Seven-Bild ist toll. Du hast ihre markanten Züge super eingefangen und technisch ist das eh spitze. Besonders die Haare finde ich wieder einfach nur bewundernswert, auch wenn sie hier gar nicht soooo komplex aussehen. Dafür weiß ich nicht, ob mir der Hintergrund gefallen soll. Der Effekt selbst ist toll, er verleiht dem Seven-Portrait aber irgendwie auch etwas... surreales. Kann daran liegen, dass mich das Muster an ein Milchglasfenster erinnert. Vielleicht von einer Schalldusche (aber dafür hat sie eindeutig noch zu viel Kleidung an :deli)
Bei dem Herr der Ringe-Bild kann ich nur sagen, dass man die beiden Charaktere schon direkt erkennt, und ich es faszinierend finde, diese unterschiedlichen Stadien der Arbeit zu betrachten. Die sehr groben Berge im Hintergrund, bilden einen starken Kontrast zu den einfach fantastisch lebendigen Augen von Aragorn und... dem anderen, dessen Namen ich wieder vergessen habe, was mich langsam vermuten lässt, dass ich bald von den Fantasy-Fans im Forum gelyncht werde. Ahem.
Das Archer-Bild gefällt mir von deinen drei neuen Werken aber am besten. Das ist einfach perfekt geworden, anders kann ich es nicht ausdrücken. Selbst den Hintergrund finde ich diesmal grandios. Super gelöst, dass das Charakter-Portrait über den "Rahmen" hinausgeht und auch die einfachen Farben blau/weiß machen sich hervorragend und lassen das Portrait modern und irgendwie edel wirken. Das ist wieder so ein perfektes Beispiel wo ich nur sagen kann: Drucken, in einen Glasrahmen damit und ab an die Wand! Es gibt ja diese berühmte Statue: Der Denker. Dein Archer-Portrait ist dafür eine würdige Nachfolge-Kreation :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete