Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Star:
--- Zitat von: Leela am 19.03.16, 11:48 ---Siehst Du das? Kaum 33 und schon werden sie frech... wir müssen aufpassen! Star hat auch bald Geburtstag! ;)
--- Ende Zitat ---
Zu spät. Ich bin nicht nur frech, sondern neuerdings auch noch arrogant... Habe ich mir sagen lassen
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann nichts mehr hinzufügen, was meine Vorredner nicht schin erwähnt haben.
Das HDR Bild ist einfach toll geworden und ich finde es prima, dass du eine meiner Lieblingsszenen als Motiv gewählt hast.
Aber Archer, der für mich zu meinen Lieblingscaptains zählt, ist ein Augenschmaus durch und durch. Vorallem seinen verlorenen Blick beim nachdenken hast du sehr gut eingefangen. Man sieht dem Bild an, dass er gerade mit seinen Gedanken ganz weit weg ist. Einfach wunderbar.
Gruß
J.J.
Dahkur:
--- Zitat von: Leela am 19.03.16, 11:48 ---Siehst Du das? Kaum 33 und schon werden sie frech... wir müssen aufpassen! Star hat auch bald Geburtstag! ;)
--- Ende Zitat ---
Ich seh' schon :D , wo bleibt der Respekt vor dem Alter :Ugly
--- Zitat von: Star am 19.03.16, 14:28 ---Zu spät. Ich bin nicht nur frech, sondern neuerdings auch noch arrogant... Habe ich mir sagen lassen
--- Ende Zitat ---
:Lolso Niemand nennt Dich in meinem Thread arrogant, auch Du nicht! :Lolso
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.03.16, 17:10 ---Das HDR Bild ist einfach toll geworden und ich finde es prima, dass du eine meiner Lieblingsszenen als Motiv gewählt hast.
Aber Archer, der für mich zu meinen Lieblingscaptains zählt, ist ein Augenschmaus durch und durch. Vorallem seinen verlorenen Blick beim nachdenken hast du sehr gut eingefangen. Man sieht dem Bild an, dass er gerade mit seinen Gedanken ganz weit weg ist. Einfach wunderbar.
--- Ende Zitat ---
Hach, wie schön, dass jemand außer Star und mir auch noch Archer mag :lieb
Das Motiv von Aragorn und Legolas gehört auch definitiv zu meinen liebsten. Ich habe lange damit gehadert, ob ich überhaupt HDR malen soll, weil das Netz und dA voll von Bildern dazu sind, und da ich keine eigenständigen Kreationen male, ich mich da lediglich wiederholen kann. Aber irgendwie hat es mich doch gejuckt - und da ich einer Bekannten versprochen habe, wenigstens einmal "ihren" Thranduil zu malen, wollte ich erst mal mit denjenigen Charas beginnen, die ich besonders mag ;)
HAND OVER MY HEART
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, wow, wow.
Ezri ist dir ebenfalls sehr gut gelungen. Wobei mir die Augen ein wenig zu blau vorkommen.
Ich kann aber nicht behaupten, dass ihr das nicht stehen würde.
Lairis77:
Kann mich nur anschließen :respect. Ezri ist toll getroffen und ich denke, die Augenfarbe passt auch.
Etwas härter und älter wirkt sie auf mich - kann natürlich Absicht sein.
--- Zitat von: Dahkur am 19.03.16, 18:08 ---
--- Zitat von: Star am 19.03.16, 14:28 ---Zu spät. Ich bin nicht nur frech, sondern neuerdings auch noch arrogant... Habe ich mir sagen lassen
--- Ende Zitat ---
:Lolso Niemand nennt Dich in meinem Thread arrogant, auch Du nicht! :Lolso
--- Ende Zitat ---
Ok, es bleiben ja noch ein paar hundert andere Threads ... :Lolso :ironie :indyrun
(Sorry, kleiner Scherz ^^).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete