Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (73/147) > >>

Roger van Dyke:

Dahkur, das sind wieder sehr beeindruckende Arbeiten, die Du da abgeliefert hast.
Ich bin immer wieder überrascht, wie Du diese unterschiedlichen Stiles so toll hinbringst.

Ein echt tolles Sketchdump.

Dahkur:
Okay, komplett off topic ... aber ich habe 5 Tage mit tierischen Zahnschmerzen hinter mir, plus zwei Sessions beim Zahnarzt, wovon bei der einen die Betäubung einfach nicht greifen wollte, und ich im Minutentakt an der Decke hing , dazu noch 3 Aufträge, mit denen ich einfach nicht vorwärts komme ... ich brauchte jetzt was für's Herz.

(Eine Freundin hat mir "Supernatural" empfohlen, und obwohl eigentlich die gesamte Ausgangslage so gar nicht Geschmack ist, sind die Folgen teilweise so selbstironisch, dass ich hängen geblieben bin)

Sam Winchester -  Supernatural

Oriane:
Wow, wie schön du mit den Farben spielst! Dieses Hintergrundmuster finde ich cool, über das Portrait muss ich nicht viel sagen, das ist gewohnt gelungen und den Typen kenn ich mal wieder nicht ^^
Ich wünsche dir gute Besserung, lass dich von deinen Zähnen nicht zu viel ärgern. :)

Max:

--- Zitat von: Oriane am 02.05.16, 23:10 ---Wow, wie schön du mit den Farben spielst!

--- Ende Zitat ---
Genau das war auch mein Gedanke. Dein Umgang mit Farben adelt dieses Bild, das mich als Portrait schon mal an sich vollkommen überzeugt, noch einmal mehr. Ich persönlich finde den Hintergrund ein wenig unruhig (vor allem wegen der zackigen Formen in ihm), aber wie sich Rot und Blau ganz zart und unaufdringlich direkt im Gesicht wiederfinden, gefällt mir ausgesprochen gut :) :) :)

Star:
Hier kann ich mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen. Den Darsteller/Charakter kenne ich leider nicht aber dadurch wird das Portrait ja nicht weniger beeindruckend. Das wirklich herausragende ist diesmal aber in der Tat das Farbspiel zwischen rot und blau (ist das symbolisch? Hat das was mit Feuer und Eis zu tun?) und der tolle Hintergrund. Macht sich ungeheuer gut und... das ist echt ein Quantensprung. Also für jemanden, der vor gefühlt zehn Tagen noch nicht so recht wusste, wie er Hintergründe gestalten soll... bewegst du dich schon wieder nahe der Perfektion. Bin immer wieder erstaunt mit welchem Tempo du neues aufsaugst. Die Borg hätten dich sicher gerne in ihren Reihen :D  :respect :respect :respect

Zum Grund deiner Abwesenheit in den letzten Tagen - die ist mir auch aufgefallen, aber ich dachte das liegt vielleicht eher an der Schaar Kinder -, kann ich nur mein Bedauern ausdrücken und dir ganz doll gute Besserung wünschen :( http://fs5.directupload.net/images/160503/ndty4qe8.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln