Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (86/147) > >>

Mr Ronsfield:
 :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t

Das haut mich weg! Nich nur die tollen Bilder der Captains, die jeder für sich alleine Klasse sind. Das Bild mit den wenigen Farben find ich Überragend, das kann man sich so ausdrucken und hin hängen!

VGer:
Die Portraits der Captains finde ich großartig, Dahkur!

Sag mal, was hältst Du davon wenn wir die in den Jubiläums-Sammelband mit hinein nehmen? Ich hatte schon seit Längerem die Idee, für jede Sektion (also TOS, TNG, etc.) je ein Bild als Illustration für das Kapitel zu nehmen ... nur hat mir die Zeit gefehlt, um Bilder zu suchen bzw. die Urheber auszuforschen und um Erlaubnis zu bitten.

Alexander_Maclean:
Ich unterstütze V'gers Vorschlag.

Dahkur:
Klar, kein Problem. Ich müsste wahrscheinlich nur Archers Format noch ein wenig anpassen, denn ich habe beim Nebeneinanderstellen gesehen, dass die Bilder gar nicht alle gleich groß sind (es lebe mein Augenmaß). In welcher Auflösung/Größe bräuchtest Du es?

VGer:
Das freut mich riesig, Dahkur :)

Wegen dem Format schau ich heute Abend oder morgen Vormittag mal, wenn ich wieder zuhause am Computer bin. Es sollte halt auf eine A4 Seite passen für die PDF Version, für die Druckversion müssen wir noch schauen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln