Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (87/147) > >>

Alexander_Maclean:
Und es fehlt ja noch jean Luc.

Dahkur:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 31.08.16, 14:17 ---Und es fehlt ja noch jean Luc.

--- Ende Zitat ---

Fehlen nicht auch noch Textbeiträge?

----

So, hier kommt der erste nBSG-Wunsch: Kara Thrace für Star. Irgendwas stimmt bei ihr nicht, aber ich kann den Finger nicht drauf legen und das macht mich komplett verrückt. Vielleicht versuche ich es später noch mal mit einem anderen Referenzphoto.

Leela, Romo Lampkin gestaltet sich ein wenig schwierig. Ich kann kaum gescheite Photos von ihm finden ...

Lairis77:

--- Zitat von: Dahkur am 31.08.16, 17:41 ---So, hier kommt der erste nBSG-Wunsch: Kara Thrace für Star. Irgendwas stimmt bei ihr nicht, aber ich kann den Finger nicht drauf legen und das macht mich komplett verrückt.

--- Ende Zitat ---

Hm, die Gesichtszüge scheinen zu stimmen, aber du hast leider recht: Man erkennt Kara Thrace nicht wirklich wieder.
Sie wirkt ... wie soll ich sagen ... zu glatt und zu nice.
IMO fehlen die charakteristischen Schatten unter den Augen, dadurch wirken ihre Augen auch etwas zu klein. Wie du siehst, sind die Unterlider bei ihr relativ dick: http://ig-wp-colunistas.s3.amazonaws.com/seriesdetv/wp-content/uploads/2011/03/Starbuck-wallpaper-battlestar-galactica-617821_1152_870.jpg

Außerdem: Wenn Starbuck so breit grinst, guckt sie dazu meistens etwas crazy ;).

Dahkur:
Ja, da hast Du recht, Lairis. Ich hing auch vor allem an dem Grinsen fest.

Das ist der große Nachteil, wenn ich auf Photos von Schauspielern außerhalb ihrer Rollen zurückgreife. Es ist einfach nicht dasselbe (Ich bin also definitiv nicht für den Job in der Maske geeignet ;) ). Ich werde mir eine richtige Starbuck-Vorlage suchen und das Ganze nochmal probieren.

Alexander_Maclean:
Also ich habe Kara schon erkannt.

Aber Lairis hat schon Recht, es fehlt ihr dieses zynische abgekämpfte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln