Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich muss sagen, ich sitze hier gerade mit einem offenen Mund und staune. :jaw
Da bleibt einem echt die Spucke weg.
Vorallem hat es mir die Liebesszene zwischen der Cardassianerin und dem Bajoraner angetan, die sehr symbolträchtig ist. Aber auch mein Lieblingsbild ist
"... wird den Sturm ernten" das passt sehr gut zu Kira. Auch das bajoranische Baby und die kolorierte Dax (ich liebe sie einfach) sind wunderbare Beispiele für dein Talent. Kurzum, ich bin begeistert.
Gruß
J.J.
David:
Wow.
Deine Vielfalt und Dein Talent für Gesichter im Besonderen sind wirklich klasse.
Das Bild von Dax, kannte ich schon von einem FanFiction Portal.
Kam mir gleich bekannt vor, weis aber nicht mehr, wo das gewesen ist.
Sehr beeindruckend.
Dahkur:
Ganz lieben Dank an Euch für die netten Worte! Das freut mich total :happy5
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.04.15, 08:57 ---Vorallem hat es mir die Liebesszene zwischen der Cardassianerin und dem Bajoraner angetan, die sehr symbolträchtig ist.
--- Ende Zitat ---
Dieses Paar ist so ein wenig zu meinem Steckenpferd geworden. Mit einer Freundin zusammen habe ich nach Ende der US-Ausstrahlung von DS9 "unsere" Version weitergeschrieben, die sich dann entsprechend unserer Vorlieben teils sehr auf Bajor konzentriert hat. Mir hat in der TV-Serie Shakaar Edon gut gefallen und ich fand es schade, dass er als bajoranischer Premierminister den Machern nach Ende seiner Beziehung zu Kira streckenweise nicht mal mehr einer Erwähnung wert war (man nehme nur die Unterzeichnung der Föderations-Beitrittserklärung). Also ließ ich ihn wieder aufleben und mir hat es dann besonders gefallen, ausgerechnet ihm eine cardassianische Geliebte an die Seite zu stellen mit all den Verwicklungen, die das mit sich bringt. Was erst auf ein paar Auftritte beschränkt sein sollte, hat sich mittlerweile zu Hauptcharakteren mit eigenen "Episoden" entwickelt.
--- Zitat von: David am 11.04.15, 11:37 ---Das Bild von Dax, kannte ich schon von einem FanFiction Portal.
Kam mir gleich bekannt vor, weis aber nicht mehr, wo das gewesen ist.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Roger van Dyke am 08.04.15, 22:08 ---Die farbige Dax mit den vielen Flecken kommt mir auch merkwürdig bekannt vor, aber wahrscheinlich bin ich auch nur im Netz mal drüber gefallen.
--- Ende Zitat ---
;D Genau diese Reaktionen waren das witzige Aha-Erlebnis, das ich damit eben letztes Jahr hatte. Auf der einen Seite finde ich es schön, dass da etwas von mir eine solche Verbreitung und Aufmerksamkeit erfahren hat. Auf der anderen Seite ist es aber natürlich auch ein wenig betrüblich, da außer mir niemand weiß, dass die Zeichnung von mir ist.
--- Zitat von: Roger van Dyke am 08.04.15, 22:08 ---Toll finde ich, dass Du auch an Charaktere wie Cassady Yates gedacht hast und nicht immer nur die Hauptfiguren in den Fokus stellst.
--- Ende Zitat ---
Zu meinen Lieblingscharakteren zählen allgemein eigentlich eher die Nebenfiguren. Als Jugendliche war ich ein großer Beverly Crusher Fan und heutzutage bin ich wohl am ehesten Fan von Kira Nerys (derjenigen aus den ersten Staffeln DS9, als sie noch mehr Biss und einen bessern Geschmack an Liebhabern hatte) - ansonsten sind es die genialen Nebencharaktere, die es mir angetan haben, und auch storytechnisch meine Fantasie beflügeln.
Die folgenden zwei Reihen sind im übrigen für einen Sammelband mit Kurzgeschichten über eben jene Nebencharaktere (DS9) entstanden. Dasjenige mit Garak in der Mitte ist interessanterweise auf Deviant Art auch diejenige Zeichnung von mir mit den meisten favs.
Alexander_Maclean:
sind beide hervorragend. vermutlich liegen die favs auch mit daran, dass garak ein beliebter Charakter ist.
Max:
*Wahhh*, halt, nicht zu schnell ;) Ich komme wieder nicht nach mit dem Kommentieren. Aber was sollte ich auch schreiben? Dass die Bilder genial sind, wirst Du ja hoffentlich wissen, aber Du hast es in jedem Fall verdient, dass man Dir das immer wieder sagt :) :gold Wie Du die Figuren zeichnet ist einfach super. Noch bemerkenswerte finde ich aber, wie Du sie mit (offsichtlich doch) Buntstiften kolorierst. Das sieht teilweise so natürlich aus (z.B. bei "Faith" oder bei Garak auf dem letzten Bild), wie ich es mit diesen Stiften gar nicht für möglich hielt.
Ich möchte aber auch noch mal auf das digitale Bild eingehen. Ich finde es zu 100 %, in Worten: zu einhundert Prozent, überzeugend! Die Strichführung ist künstlerisch-ausdrucksstark - perfekt! An sich finde ich das Bild super, denn ich meine, dass Babys eigentlich sehr schwierig zu malen sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete