Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Emony:
Ach, meine Liebe, in deinen Bildern kann ich mich immer so herrlich verlieren. <3
Richtig toll gefällt mir auch Sito auf *Trommeln über Razakan*. Bei der Epi hatte ich eh Herzklopfen. Muss sie mal wieder lesen.
Dahkur:
Danke, Emony! :-*
Eigentlich hatte ich gehofft, bald mal wieder etwas aus der digitalen Zeichenküche vorstellen zu können, aber ich flippe mit dem Colorieren mittlerweile so aus, dass ich schon mit dem Gedanken spiele, mir irgendwie irgendwo wieder einen größeren Arbeitsplatz zuzulegen und meine Zeichenblöcke und Buntstifte rauszukramen ... grrr!
Daher hier nur wieder ein paar meiner alten Sachen (die ohnehin besser sind, weil ich damals noch alle Zeit der Welt hatte ...)
Cover zum MGM-Sammelband "Gesichter des Krieges" ("MGM" war das Pseudo unter welchem zwei Freundinnen und ich Ende der Jahrtausendwende unsere DS9-Kurzgeschichten im Startrek-Club STF herausgebracht haben)
Cover für den MGM-Sammelband "Zwischen den Welten"
Cover für einen Sammelband mit Geschichten um das Dominion für Freunde von mir
Episodenillustration zu "Resurrection"
sven1310:
Wow :)
Das muss man dir lassen. Da hast Du ein paar tolle Cover gezeichnet. :respect :respect :respect
Damit hast Du den Geschichten ein tolles Gesicht gegeben.
Max:
Schade, neue digitale Werke von Dir hätte mich sehr, sehr interessiert :) :) Aber mit den alten Zeichnungen lässt Du mich meine Neugierde zügeln, denn sie sind Dir sehr gut gelungen. Vor allem Sisko von "Gesichter des Krieges" und Weyoun vom Sammelband sind mMn nichts anderes als perfekt getroffen! Aber auch Dax ist super und mir gefällt es auch, wie Du die Uniform hier gezeichnet hast (etwas, mit dem helleren Glanz bei der Schulterpartie). Dieses Bild, aber auch das darunter mit Odo zeigt auch, wie gut es Dir gelingt, Hände zu zeichnen, die ja manchmal nicht unbedingt soooo leicht sind :)
Mr Ronsfield:
Ich finde Odo ist dir am besten Gelungen, sogar noch besser wie er in der Serie aussieht. Bei dir hat er etwas mehr Charakter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete