Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (118/147) > >>

CptJones:
Wow! Das nenne ich mal Talent!

Alexander_Maclean:
Schön was von dir zu hören.

An Stammets und den Doc hast du ja einen Narren gefressen.

Aber man nimmt ihnen das Paar ab. Die Schauspieler haben eine gute Dynamik.

Kontikinx1404:
Eine sehr schöne zusammenstellung, die du erstellt hast. Man merkt gleich wer deine Lieblingscharaktere sind. Saxophon und Kastanietten wäre wirklich eine ungewöhliche
Kombination, wie auf dem bild unten zu sehen ist.

Sg Trooper:
Das sind ja echt schöne Bilder die du da gezaubert hast Dahkur.
Eine kleine Auswahl der Bilder die meine Frau bis jetzt gemalt hat findet ihr unter
http://www.tsurims-impressionen.de
Muss ich demnächst mal neu machen. Da ist inzwischen so viel neues dazu gekommen.

Dahkur:

--- Zitat von: CptJones am 09.11.17, 14:02 ---Wow! Das nenne ich mal Talent!

--- Ende Zitat ---

Vielen lieben Dank!  :lieb

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 09.11.17, 16:12 ---An Stammets und den Doc hast du ja einen Narren gefressen.
Aber man nimmt ihnen das Paar ab. Die Schauspieler haben eine gute Dynamik.

--- Ende Zitat ---

Die Schauspieler sind klasse besetzt, da kann man echt nicht meckern. Stamets mit Anthony Rapp zu besetzen war ohnehin wie ein Sechser im Lotto, aber ich finde auch Wilson Cruz macht trotz seiner bislang minimalen Screen-Time, einen guten Eindruck mit seiner sanften, freundlichen Art.

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 09.11.17, 18:46 ---Eine sehr schöne zusammenstellung, die du erstellt hast. Man merkt gleich wer deine Lieblingscharaktere sind. Saxophon und Kastanietten wäre wirklich eine ungewöhliche
Kombination, wie auf dem bild unten zu sehen ist.

--- Ende Zitat ---

An der Idee konnte ich natürlich nicht vorbei, als das Thema in der AfterTrekShow aufkam und Wilson Cruz dieses Gesicht gezogen hat.

--- Zitat von: Sg Trooper am 10.11.17, 06:21 ---Eine kleine Auswahl der Bilder die meine Frau bis jetzt gemalt hat findet ihr unter
http://www.tsurims-impressionen.de
Muss ich demnächst mal neu machen. Da ist inzwischen so viel neues dazu gekommen.

--- Ende Zitat ---

Das sind tolle Bilder von Deiner Frau. Hat sie denn viel Zulauf auf der Seite (ich konnte das Gästebuch nicht öffnen, da hat sich mein PC aufgehängt)? Habt Ihr schonmal über eine Seite auf deviant Art nachgedacht? Wenn Ihr da in den entsprechenden Gruppen einstellt, kann sie vielleicht eine größere Öffentlichkeit erreichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln