Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Alexander_Maclean:
Super.
Gibt es Tilly auch in größeren Format.
Und du hättest ruhig eines deienr Stammets/ Culber Zeichnungen dazumachen können. Die ich auf FB gesehen habe, waren super.
Dahkur:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 08.12.17, 23:43 ---Gibt es Tilly auch in größeren Format.
--- Ende Zitat ---
Ich werde sie noch in meinem deviant art Format dort auf meinem account hochladen. Muss aber erst noch die Anzeige auf der linken Seite verschönern. Die sieht momentan nach ich-kritzel-jetzt-einfach-was-hin-weil-ich-keinen-Bock-mehr-auf-Hintergrund-habe aus ( :Ugly was sie adäquat beschreibt) Ich setz dann gern den link hier rein, wenn Du Interesse hast.
--- Zitat ---Und du hättest ruhig eines deienr Stammets/ Culber Zeichnungen dazumachen können. Die ich auf FB gesehen habe, waren super.
--- Ende Zitat ---
Auf Deine Verantworung hin :Ugly Ich bin halt sehr vorsichtig derzeit, weil ich vor allem auf deutschen Seiten immer das Gefühl bekomme, mich für das, was ich liebe, verteidigen zu müssen. Daher bin ich auch bei meinen gewohnten Gruppen mit Wortmeldungen ganz rausgegangen, und habe mir andere Spielfelder für mein Hobby gesucht. Hier ist die Zusammenstellung meiner 7-Tage-7-Stamets/Culber-Zeichnungen-Woche auf Twitter.
Alexander_Maclean:
Dass und uns die Vorenthalten wolltest, schäm dich. ;)
Die sind doch toll.
Und wieso verteidigen. Weil du Discovery magst? Ich mag die Serie auch. Und sei es auch fast nur wegen der Charaktere. Wenn ich zeichnen könnte wie du, gäbe es eine Flut von Bildern mit Tilly. Sie und Stammets sind meine Lieblinge bei DSC.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Dahkur
Das wird dir hier nicht passieren.
Ich finde es aber schade, dass du annimmst, das wäre hier auch so.
Deine Bilder sind toll und lass dir von niemandem was anderes erzählen.
DER hat nämlich keine Ahnung.
Ich für meinen Teil sehe deine Bilder sehr gerne.
Ich glaube, es hat durchaus seinen Grund, dass du bei der Meisternominierung schon mehrfach genannt worden bist.
Also mach einfach weiter und ignoriere doofe Kommentare, die es hier sicher nicht geben wird.
Gruß
J.J.
Max:
Ich glaube, niemand wird Dahkur vorhalten, ihre Bilder seien nicht gut ;) :)
Es dürfte sich wohl zweifellos um homophobe Ressentiments handeln, wenn es um die Motivwahl geht.
Zu den Bildern selbst: Ich habe ja schon einiges auf DA kommentiert. Am coolsten finde ich Deinen Umgang mit Licht und Schatten, mit Farben in verschiedenen Helligkeiten :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete