Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Dahkur:
Sorry, Ihr Lieben - ich habe länger nicht reingeschaut, weil anderswo ein bisserl viel los war.
@Max: also, ich kann gerne mal versuchen aufzuschreiben, warum für mich DSC dermaßen viel bedeutet. Allerdings nicht hier in meinem Art-Thread, weil das wohl nicht passen würde. In welchem Thread wäre das am Angebrachtesten? Aber bitte erwarte da keine großen Würfe. Ich bin bekanntlich sehr emotional und ich finde es immer sehr schwer das, was ich fühle, in Worte zu fassen.
Wenn Dich das wirklich interessiert, mache ich das. Was das dann nützt, wenn mir andere daraufhin erklären wollen, warum ich das falsch sehe, weiß ich aber nicht so genau ...
Mir hat zu Beginn einmal jemand einen link zu einem Artikel geschickt, worin 10 Punkte aufgeführt waren, warum Orville besser als Discovery sei. Ich habe mir den durchgelesen, konnte 9 von den 10 Punkten genauso unterschreiben - nur für mich waren das genau die Punkte, warum Discovery für mich so gut ist ... Da ist also irgendwie bereits die Grundvoraussetzung nicht gegeben, dass man sich gegenseitig versteht. ...
-----
Eigentlich arbeite ich zur Zeit an zwei etwas aufwändigeren Projekten für die DSC-Community, aber ich bin derzeit halt wie alle Culmets Fans mit meinen Gedanken sonstwo. Daher ist es schon wieder ein Werk mit den beiden (aber immerhin habe ich damit eine neue persönliche Barriere eingerissen)
"... to lose my mind and find my soul"
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch wieder ein tolles Bild.
Samets Verzweiflung über seine verlorene Liebe hast du toll umgesetzt.
Ich mag es sehr, wie du das mit dem zersprungenen Glas herausgearbeitet hast.
Gruß
J.J.
Dahkur:
Vielen lieben Dank, J.J. :lieb
So, und hier noch ein Bild für diejenigen, die kein Stamets und Culber mehr sehen können (soll's auch geben, habe ich mir sagen lassen ...)
TrekMan:
Das sieht klasse aus. Ist ein Poster wert. Würde mich nicht wundern, wenn es bei AfterTrek gezeigt werden würde.
Lairis77:
Sehr geil! :respect
Besonders die Uniformen und Michelle Yeohs Gesicht sind dir gut gelungen :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete