Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Dahkur:
Jetzt mach mich nicht fertig, Alex :Ugly
Ich bin so stolz auf das untere Bild :tongue:
(liegt daran, dass die Referenz ein Privatphoto war, und Anthony Rapp lacht so gut wie nie, er grinst allerhöchstens mit geschlossenem Mund und wirkt dann immer so schüchtern)
P.S. ... bitte scherzhaft lesen, bevor ich hier was auslöse ;)
Lairis77:
Beides grandiose Bilder - aber das von Pille gefällt mir auch am besten :respect.
Dahkur:
Vielen Dank, Lairis! :lieb
Derzeit nutze ich eine von diesen 30DaysChallenges auf Twitter, um für mich eine Sketch-Challenge daraus zu machen. Es geht darum, 30 Fragen nach "liebstes XYZ" und Ähnliches aus dem StarTrek Bereich abzuarbeiten. Ich habe mir eine der Listen genommen und vorgenommen, zu jeder Frage meine Antwort in einer Schraffur-Skizze zu machen.
Das waren die ersten fünf Fragen (welcher Android lieber, Data oder Lore? Liebster weiblicher Charakter? Liebster Chefingenieur? Liebste Raumschiffklasse? (ist nicht so toll skizziert, da kommt halt durch, dass ich ungern Raumschiffe zeichne) Liebster männlicher Charakter? (ja ich weiß, SCHON WIEDER ein Paar-Bild. Aber die beiden sind halt einfach meine liebsten male ST charas)
Alexander_Maclean:
Interessante Challenge. Ich bin nur überrascht. dass Trip dein liebster Schrauber ist.
Kontikinx1404:
Deine Zusammenstellung der Charaktere ist ja interessant, vor allem wenn man weis, das es deine jeweiligen Lieblinge sind. Wie ich sehe habe wir was Raumschiffe betrifft den selben
geschmack. Die Galor Klasse gehört auch zu meinen lieblings nicht Sternenflotten Raumschiffen, ich hätte aber eine andere Perspektive gewählt.
Schöne Arbeiten, die du hier zeigst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete