Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (136/147) > >>

deciever:
Ja, das ist immerwieder erstauntlich wie talentiert du bist. Theoretisch übertriffst du dich jedesmal :)

Dahkur:

--- Zitat von: deciever am 24.03.18, 11:03 ---Ja, das ist immerwieder erstauntlich wie talentiert du bist. Theoretisch übertriffst du dich jedesmal :)

--- Ende Zitat ---

Wenn das auch praktisch der Fall ist, dann bin ich auf dem richtigen Weg! Vielen lieben Dank, deci  :lieb

--- Zitat von: The Animaniac am 24.03.18, 09:09 ---Echt gute Arbeiten, sehr Cool! :thumb

--- Ende Zitat ---

Vielen lieben Dank!  :love

--- Zitat von: Max am 23.03.18, 22:36 ---Uhura ist der Hammer! Was für ein tolles Bild. Ich finde, da hast Du ein gutes Gespür für den Umgang mit Farben und Licht bewiesen. Und auch der Hintergrund ist sehr gut geworden, vor allem auf der rechten Seite. Ich bin sehr begeistert :) :) :)

--- Ende Zitat ---

Ich hab mir gedacht, dass Uhura hier größeren Anklang findet, deswegen habe ich das Bild nicht verkleinert.  :happy5

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 23.03.18, 22:31 ---Ich mag ja die Hobbels von der DISCO. :).

--- Ende Zitat ---

Ich auch - jeden Tag ein bisschen mehr.

So, ist jetzt hier sicher nicht von sooo großem Interesse, aber ich grinse das Bild schon den ganzen Tag an, während ich daran arbeite, also muss es jetzt einfach geteilt werden: Wilson Cruz, der Hugh Culber in Discovery spielt - von einer Referenz einer Fotoreihe des Attitude-Magazines. Ich finde seinen Ausdruck so ansteckend positiv.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Dahkur

Schön mal wieder was von dir zu sehen. Ich freue mich sehr darüber.
Da sind dir wieder ein paar wunderbare Bilder gelungen.
Meine Favoriten sind Uhura und das Profilbild mit der Disco Crew und dem Schiff.
Deweiteren bin ich total von der imperialen Rüstung begeistert. Die hast du richtig prima hingekriegt.
Und der lachende, gut gelaunte Culber gefällt mir ebenfalls sehr.

Liebe Grüße und schau mal wieder öfter rein.

J.J.

Dahkur:
@Belar: sorry, ich hatte mich gar nicht für Deinen Kommentar bedankt ... das kommt davon, wenn man nur alle Schaltjahre hier vorbeischneit .. sorry! Ja, mit dem Reinschauen ist das halt so eine Sache. Ich stelle immer mehr fest, dass mich die alten Star Trek Serien nicht mehr so brennend interessieren, neue SF-Serien, in die mich reinknien könnte, habe ich noch nicht gefunden (obwohl ich gerade kräftig bingewatche). Mich hat Discovery total "versaut", und da das hier in den deutschen Foren im Allgemeinen nicht gut ankommt, bin ich halt auch selten da. Momentan hänge ich halt vorwiegend auf Twitter rum.

Daher kommt dann auch das folgende TOS-Bild (ich höre das kollektive Aufatmen in der Runde ;) ). Das war der Wunsch einer Verlosungsgewinnerin.

Aber ich wäre nicht ich, wenn nicht auch noch Discovery hinterher käme (und jetzt höre ich Max stöhnen "Schon wieder ein Paar-Bild"  :Ugly - aber ich habe immer die letzten ca. 10 nicht gepostet ;) )

Alexander_Maclean:
Pille ist ja zum niederknien.

Du hast Deforest Kelly sehr gut getroffen.

Beim zweiten Bild guckt Stamets etwas komisch. Aber ich mag solche Retro Style Bilder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln