Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (139/147) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Dahkur

--- Zitat ---@Belar: sorry, ich hatte mich gar nicht für Deinen Kommentar bedankt ... das kommt davon, wenn man nur alle Schaltjahre hier vorbeischneit .. sorry! Ja, mit dem Reinschauen ist das halt so eine Sache. Ich stelle immer mehr fest, dass mich die alten Star Trek Serien nicht mehr so brennend interessieren, neue SF-Serien, in die mich reinknien könnte, habe ich noch nicht gefunden (obwohl ich gerade kräftig bingewatche). Mich hat Discovery total "versaut", und da das hier in den deutschen Foren im Allgemeinen nicht gut ankommt, bin ich halt auch selten da. Momentan hänge ich halt vorwiegend auf Twitter rum.

Daher kommt dann auch das folgende TOS-Bild (ich höre das kollektive Aufatmen in der Runde ;) ). Das war der Wunsch einer Verlosungsgewinnerin.
--- Ende Zitat ---

Und eben deshalb wäre es von Vorteil, eben nicht alle Schaltjahre vorbeizuschauen.  ;)
Wie kommst du eigentlich darauf, dass deine Leidenschaft für Discovery hier nicht ankommt oder gar die Serie selbst?
Gut, einige von uns sehen sie durchaus kritisch, das sollte dich aber keinesfalls deiner Liebe für die Serie ausdruck zu verleihen.
Du musst dir ganz sicher nicht zweimal überlegen, etwas dazu zu posten oder nicht. Auch du hast das admingegebene Recht, dich auf deine Sparte von ST zu konzentrieren.
Also bitte, tu das.

Was deine neuen Bilder angeht, bin ich wie immer hin und weg. Dukat ist dir hervorragend gut gelungen und ich finde es toll, dass du dich an ein Schiff herangewagt hast und dann auch noch eines meiner liebsten, den cardassianischen Galor, Data und Trip finde ich ebenfalls herausragend gut gelungen.
Mein Kompliment.

Gruß
J.J.

Dahkur:
@ Belar: Danke für das admingegebene Recht (klingt total süß!)

Hier sind die nächsten 5 Skizzen für die 30-Tage-Challenge

Die Fragen waren: liebster Erster Offizier? liebster Wissenschaftsoffizier? liebster taktischer Offizier? (ich weiß, die Wahl hier ist seltsam, aber es gilt wieder - mit TOS und VOY kann ich nicht, Worf mag ich überhaupt nicht (damit fallen TNG und DS9 auch weg), Reed ist okay, aber Rhys hat es mir bei Weitem mehr angetan)) Lieblingsfolge TOS? (total zufällig, ich kann nie DIE liebste Folge sagen. Hier war ausschlaggebend, dass Theodore Sturgeon sie geschrieben hat), Lieblingsfolge TNG?

Max:
Also ich finde wirklich, dass Du Spock super draufhast. Schade, dass Du TOS nicht lieber hast, aber das macht solche Bilder zu einer schönen Seltenheit.

Aaaaaber... War nicht Ash Tyler der Sicherheitsoffizier der "Discovery"?

Alexander_Maclean:
@nax
Es gibt
 Aber um den taktischen Offizier. Dass ist idR derjenige, der die Schiffswaffen ansteuert. Auch in den ST Serien mit dieser Begrifflichkeit Schindluder getrieben wurde, sei es durch Personalunion mit dem Sichern
Einfacher wie bei Wird (ab Staffel 2) oder Tuvok. Oder dass die Arbeitsbereiche vertauscht wurden, wie in TNG Staffel 1.

Max:
Ah, okay, verstehe! An die Trennung zwischen Sicherheitsoffizier und Taktischen Offizier habe ich nicht gedacht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln