Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Dahkur:
--- Zitat von: Max am 24.04.18, 21:03 ---Also ich finde wirklich, dass Du Spock super draufhast. Schade, dass Du TOS nicht lieber hast, aber das macht solche Bilder zu einer schönen Seltenheit.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich habe es leider nicht geschafft, in die Serie reinzukommen. Ich habe es letztes Jahr ja mit einem Rewatch versucht, da ich sie das letzte Mal als Kind gesehen habe. Aber auch wenn ich sicher bin, dass ein Teil meiner face palms auf die deutsche Synchro zurückzuführen ist, bleibt doch das Frauenbild, diese weichgezeichneten Bimbos-of-the-week, die sich unsterblich in die parfümierte Blutwurst verlieben, und diese wir-sind-die-USA-UFP-natürlich-sind-wir-moralisch-im-Recht Sichtweise, die mich einfach stören.
--- Zitat ---Aaaaaber... War nicht Ash Tyler der Sicherheitsoffizier der "Discovery"?
--- Ende Zitat ---
Wie Alex geschrieben hat, wurde hier nach dem taktischen Offizier gefragt. Wäre es der Sicherheitschef gewesen, dann wäre da wohl eine Odo-Skizze, da ich Tyler nicht mag. Bei Landry war das noch Personalunion, aber nach ihrem Tod hat Rhys die taktische Station übernommen und das ist auch nicht geändert worden, als Tyler zum Sicherheitsoffizier ernannt worden ist. (und Rhys hat halt in meinem speziellen, persönlichen Fall den Vorteil, dass er ein ostasiatischer Typ ist - und die sind einfach mein guilty pleasure)
Max:
--- Zitat von: Dahkur am 25.04.18, 07:31 ---Ja, ich habe es leider nicht geschafft, in die Serie reinzukommen. Ich habe es letztes Jahr ja mit einem Rewatch versucht, da ich sie das letzte Mal als Kind gesehen habe. Aber auch wenn ich sicher bin, dass ein Teil meiner face palms auf die deutsche Synchro zurückzuführen ist, bleibt doch das Frauenbild, diese weichgezeichneten Bimbos-of-the-week, die sich unsterblich in die parfümierte Blutwurst verlieben, und diese wir-sind-die-USA-UFP-natürlich-sind-wir-moralisch-im-Recht Sichtweise, die mich einfach stören.
--- Ende Zitat ---
Na, das sind aber harte Worte ??? ;)
--- Zitat von: Dahkur am 25.04.18, 07:31 ---Wie Alex geschrieben hat, wurde hier nach dem taktischen Offizier gefragt. Wäre es der Sicherheitschef gewesen, dann wäre da wohl eine Odo-Skizze, da ich Tyler nicht mag. Bei Landry war das noch Personalunion, aber nach ihrem Tod hat Rhys die taktische Station übernommen und das ist auch nicht geändert worden, als Tyler zum Sicherheitsoffizier ernannt worden ist.
--- Ende Zitat ---
Daran hatte ich wirklich nicht gedacht. Jetzt verstehe ich Deine Wahl :)
Dahkur:
--- Zitat von: Max am 25.04.18, 12:19 ---
Na, das sind aber harte Worte ??? ;)
--- Ende Zitat ---
Aber sie kommen von Herzen :Ugly
Max:
Stehe noch weitere Fragen in der Challenge aus? Ich bin auf neue Bilder gespannt :)
--- Zitat von: Dahkur am 25.04.18, 12:46 ---Aber sie kommen von Herzen :Ugly
--- Ende Zitat ---
;) ;) ;)
Ich finde es nur etwas erstaunlich, wie schnell man - ich schätze, das ist einfach eine ziemlich feste Anlage in der Natur des Menschen - geneigt ist, für etwas, dem man nichts abgewinnen kann, Worte zu finden, die man gleichzeitig wohl für etwas, das man mag, als verletztend empfinden könnte.
Dahkur:
--- Zitat von: Max am 25.04.18, 12:51 ---Stehe noch weitere Fragen in der Challenge aus? Ich bin auf neue Bilder gespannt :)
--- Zitat von: Dahkur am 25.04.18, 12:46 ---Aber sie kommen von Herzen :Ugly
--- Ende Zitat ---
;) ;) ;)
Ich finde es nur etwas erstaunlich, wie schnell man - ich schätze, das ist einfach eine ziemlich feste Anlage in der Natur des Menschen - geneigt ist, für etwas, dem man nichts abgewinnen kann, Worte zu finden, die man gleichzeitig wohl für etwas, das man mag, als verletztend empfinden könnte.
--- Ende Zitat ---
Oh, frag mich nicht, was ich im letzten halben Jahr an Unhöflichkeiten durch das Fandom gelernt habe. Ich bin leider nicht mehr das nette Mädchen, das ich vorher war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete