Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (145/147) > >>

Mr Ronsfield:
Da muss ich Alex Recht geben, die Gesichtsausdrücke bei beiden sind dir Außerordentlich gut gelungen!

Max:
Ich finde keine Worte, um die schöne, glatte Struktur zu beschreiben, die die Gesichter im letzten Bild auszeichnet. Ich finde, das sieht umheimlich cool aus, weil es einerseits ein wenig verfremdet (dazu trägt auch die Konturlinie bei), andererseits Plastizität (fast wie bei Skulpturen?) besitzt.
Mir geht es da auch wie Alex und Ronny: Du hast einen super Gesichtsausdruck Burnhams herausgesucht. Aber ich mag auch Stamets Mimik sehr; sie weist für mich in ihrer Wirkung überraschende Parallelen zu manch einem Mienenspiel Cary Grants auf!

Dahkur:
Vielen lieben Dank, Alex, Mr. Ronsfield und Max  :lieb

@Max: Ich freue mich, dass diese Technik positiv auffällt. Ich habe erst ein wenig daran herumgeknabbert, weil sie aus den von Dir genannten Eigenschaften wieder eher in Richtung Comic-Style geht. Aber wenn ich das Ergebnis dann sehe, dann bin ich doch irgendwie zufrieden. Es wirkt einfach sauberer. Das ist die Art, wie Laz Marquez beim Malen vorgeht. Ihn habe ich das letzte halbe Jahr "gestalked" und er hat mir dann erklärt, wie er malt.
Jetzt müsste ich halt nur den nächsten Schritt mit Farbe auf die Reihe bekommen.

Die Referencen sind von BTS Photos von den Dreharbeiten zu "Magic", die ich über die letzten Monate gesammelt habe. Ted Sullivan hat ziemlich viele auf Twitter gepostet und ich habe sie mir für "irgendwann brauch ich das vielleicht" gespeichert. Und jetzt gehe ich gerade den Ordner durch und schaue, was ich umsetzen kann - da ich gefühlt jeden ernsten Gesichtsausdruck bereits zig Mal gezeichnet habe.

Dahkur:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hihi, schaut aus, als würden die beiden einem süssen Goldhamster zuschauen, der sein Nest baut oder so.
Witziger Gesichtsausdruck.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln