Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (144/147) > >>

Dahkur:
Eigentlich ist das die Vorstufe für eine Farbzeichnung, die ich mal wie ein von mir sehr verehrte Künstler angehen wollte: Erst Graustufen zur besseren Licht-/Schattenfestlegung und die Übergänge, und danach colorieren.
Aber da ich nicht weiß, ob ich das zeitlich und technisch packe (da muss ich erst noch rumspielen, wie man da Farbe drüber bekommt ohne dass es zu desaturiert wirkt), poste ich das Zwischenergebnis. Auf Twitter bat mich jemand, einen MU-Stamets zu zeichnen … und das ist ein wenig ausgeufert  :P

"What's past is prologue"

Mr Ronsfield:
Ich kann immer noch nicht viel mit Discovery anfangen, aber das Bild ist Geil! Es ist nur schwarz weiß, aber Leuchtet trotzdem extrem Genial!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich liebe ja die Mirror Universe Uniformen und ich plane mir eine davon irgendwann zuzulegen.
Aber abgesehen davon ist dieses Bild wohl ganz sicher eines deiner Meisterwerke.
Ich bin total begeistert. Richtig gut finde ich die Beleuchtung, den Blick und die Haltung von Stamets.
Und über allem thront Georgiou.
Hammer.

Gruß
J.J.

Dahkur:
Ganz lieben Dank, J.J. und Mr. Ronsfield! Die Kontraste in dem Bild gefallen mir selbst sehr gut. Besonders Stamets' Hände. Wenn man da etwas mutiger an die Kontraste geht, dann kann man damit einiges reißen. Und es ist in der Tat wesentlich einfacher auf diese Weise, als wenn ich - wie ich das immer getan habe - gleich mit Farbe beginne. Da bin ich Laz Marquez sehr dankbar für seinen Rat.

Der Nachteil: Ich habe es bislang noch nicht bis zum Colorieren geschafft, weil die Grauton-Bilder so nett aussehen, dass ich da meist aufhöre und das nächste anfange *pfeif* - hier ist auch wieder so ein "eigentlich hätte es Farbe werden sollen" Kandidat

Alexander_Maclean:
Cool.

Der Gesichtsausdruck von Burnham ist klasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln