Forum > 2D Galerie

"Hokule'a"-Klasse

<< < (21/24) > >>

Max:
@ Alex: Ich danke Dir :)

@ Star: Danke schön :) Ja, dass es "früher" keine Seitenfenster gab, ist schon irgendwie merkwürdig - auch vom ganz praktischen Standpunkt aus betrachtet, denn man muss ja auch seitlich heraus sehen können, um einzuschätzen, wohin man gerade fliegt ;) Immerhin kann man bei diesem Shuttle bei der Tür rausschauen; dann kann man vorher entscheiden, ob es sicher ist, auszusteigen ;) :))
Und: Es macht Spaß, bei all den technischen Aspekten eines solchen Designs auch mal ein geschwungeneres "Scheherazade" hinzufügen zu können :)

Mr Ronsfield:
Ist wirklich ein Tolles stimmiges Design. Wieder mal eins deiner Designs das ich gerne in 3D Umsetzen würde.  :-\

Hab den thread verschoben!

treki-cb:
Hallo, ich verfolge die Entwicklung deines Schiffes immer mit Freuden. Die Frontansicht gefällt mir richtig gut. Da sieht sie wirklich wie ein Facelift der Exelsior aus. Es ist eine glaubhafte Evolution. Da wirkt die Ambassador schon fast altmodisch da gegen.

Auch das Schuttle gefällt mir gut. Auch hier sieht man die Evolution zu den neueren Shuttles gut heraus.

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 19.08.15, 19:48 ---Ist wirklich ein Tolles stimmiges Design. Wieder mal eins deiner Designs das ich gerne in 3D Umsetzen würde.  :-\

--- Ende Zitat ---
Vielen herzlichen Dank, Ronny :) Ich denke, es kann kaum ein schöneres Kompliment geben, als wenn ein Design Lust macht, es dreidimensional umzusetzen :) Aber im Moment sitze ich schon wieder an einem neuen Schiffsentwurf und spüre da den Wunsch bzw. Traum stärker werden, dass der mal ein Modell wird. Na ja, ich bin schon gespannt, wie der Dir gefallen wird :)

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 19.08.15, 19:48 ---Hab den thread verschoben!

--- Ende Zitat ---
Sehr cool! Danke schön  :lieb
Dürfte ich Dich bitten, auch den "Carolina"-Thread zu verschieben? Das wäre super.

--- Zitat von: treki-cb am 19.08.15, 21:01 ---Hallo, ich verfolge die Entwicklung deines Schiffes immer mit Freuden. Die Frontansicht gefällt mir richtig gut. Da sieht sie wirklich wie ein Facelift der Exelsior aus. Es ist eine glaubhafte Evolution. Da wirkt die Ambassador schon fast altmodisch da gegen.

Auch das Schuttle gefällt mir gut. Auch hier sieht man die Evolution zu den neueren Shuttles gut heraus.

--- Ende Zitat ---
Danke, Dein Kommentar freut mich sehr!
Von der Frontansicht war ich ja regelrecht überrascht - merkwürdig, wenn ein Schiff so "zusammensetzt", wenn man sich zwei, drei Ansichten überlegt hat. Viele meiner Entwürfe sind ja relativ gewagt, umso mehr Spaß macht es, sich mal an glaubwürdigen "Bindegliedern" zu versuchen :) Es freut mich auch, dass Dir das Shuttle gefällt :)

Mr Ronsfield:
Na dann freu ich mich schon mal auf den neuen Entwurf!

Hab den anderen Thread auch verschoben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln