-> Sternbasis 185 :
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3971.msg196588.html#msg196588"Ich würde Dir ja gern eine Führung anbieten,
Kitty.", meinte Amelié, als sie in Begleitung von M'Iskiti auf die Estrella zurückkehrte und beide Frauen durch den Korridor wanderten. "Aber ich weis, dass Dir wohl die Zeit dafür fehlt in Deinem Job."
"Ja, leider.", nickte die Caitianerin. "Aber die Estrella ist ein gutes Schiff. Du kannst stolz sein, auf ihr zu arbeiten."
"Das bin ich.", erwiderte Amelié. "Ach, ich wünschte, Du könntest uns auf der nächsten Misson begleiten. Es wäre sicher ein Spaß, mal wieder gemeinsam ein Abenteuer zu erleben."
"Ja, das hätte was,
Maddy.", stimmte M'Iskiti zu. "Zu schade, dass ich nicht mal eben ne temporäre Versetzung beantragen kann. Aber man wird ja immer hier irgendwo gebraucht. Aber in Zukunft bleiben wir per Subraum in Kontakt, okay? Nicht dass wir wieder Jahre darauf warten müssen, uns zu sehen."
"Eine gute Idee.", nickte Amelié, während sie sich umsah. "Schade, ich hatte gehofft, dass Rick hier irgendwo in der Nähe der Andockschleuse herumstrochlt. Dann hättet ihr euch noch mal gesehen."
"Ist schon okay,
Maddy.", meinte die Caitianerin. "Aber ihr fliegt ja noch nicht ab und ich habe noch etwas Zeit, bis ich wieder drüben gebraucht werde. Also, lass uns doch mal schauen, wo Rick sich gerade wieder verkriecht. Er wird bestimmt so überrascht sein, wie Du, dass ich hier bin."
"Ja, das ist kein Problem.", stimmte Amelié nickend zu. "Komm
Kitty, Zeit Richard Harris mal einen Besuch abzustatten..."
-> [noch offen]