Forum > Vorgaben zum Contest
Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
Kontikinx1404:
Wenn du halt zwei oder mehrere Erstplatzierte hast, führt kein weg an einer zweiten runde vorbei. Man sollte das aber erst machen
wenn man am Ende weiß das es mehrere Erstplatzierte gibt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sorry,
der gesamte Contest ist ein wenig an mir vorbei gegangen.
Ihr braucht eine Meinung zum Thema Wahlen und ich habe mich jetzt in den letzten 3 Seiten mal schlau gemacht, worum es geht.
Ich muss sagen, die Idee mit der Vorrunde und den 3 Stimmen und danach dem Finale mit jeweils einer Stimme von Max und VGer stimme ich voll zu.
Ich denke ebenfalls, dass dies die praktikabelste und fairste Herangehensweise wäre und bin damit somit einverstanden.
Ich hoffe mal, dass ich beim nächsten Contest wieder mitmachen kann.
Gruß
J.J.
Max:
@ Belar:
Danke für das Feedback :) Deine Meinung war mir wichtig und ich denke auch, dass das eine gute Methode für die Wahl ist.
Das kommt dabei heraus, wenn es so viele Beiträge gibt ;) :D
@ Konti:
Wie gesagt, ich bin kein großer Fan von nachträglichen Notabstimmungen. Und eine Stichwahl wäre ja auch ein sehr politischer Wahlmodus ;) Nicht böse sein. Ich hoffe, der Abstimmmodus wird sich bewähren.
Kontikinx1404:
@Max
ich bin ursprünglich davon ausgegangen das so gewählt wird wie an den Vorherigen Contests. Mit der jetzigen Wahl bin ich einverstanden,
zumindest sieht man das Ergebins erst am Ende. Aber böse bin ich Dir deswegen nicht, keine Sorge. :)
VGer:
Danke für's Erstellen der Wahl, Max! :)
Jetzt muss ich nur noch in mich gehen und gründlich nachdenken ... zwei Favoriten stehen schon von Anfang an fest, bei der dritten Stimme kann ich mich nicht entscheiden. Uff. Schwer ist es diesmal!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete