Forum > 3D Galerie

Hazard - Der 3DS Max Neuling

<< < (9/27) > >>

Hazard:
Update... noch ein Bild.

Hazard:
Das gute-Nacht-Bild für heute.

Hazard:
Hehehe, konnte nicht schlafen und habe die Oberseite des Diskuss-Segments bearbeitet.

Hänge noch ein Paar Leckerlis an.

Kann es kaum abwarten die Texturen für dieses Schiff zu machen.

Hazard:
Das Schiff litt im Diskuss-Segment unter Rettungsbootenmangel... Da war noch soviel ungenützter Platz, also habe ich ein Paar Details mehr hinein gemacht. So siehts jetzt aus.

Hazard:
Der erste Texturentest. Ich habe einfach willkülrich Platten gesetzt und mit relativ feinen Nuancen von Grauschattierungen versehen. Wie es aussieht muß man ziemlich fein vorgehen. Zuviel Farbunterschied bewirkt einen viel zu großen Kontrast.

Eine feinere Einteilung der Platten wird allerdings ein Haufen Arbeit werden, aber wer Resultate will... ;) Naja, einmal gemacht habe ich ja dann ein Grundmuster für die Untertasse. Auf der anderen Seite könnte man ein Paar Grundformen machen und sie einfach kopieren und dann im Programm drehen. Das ginge zwar schneller - denke ich - aber dafür könnten sich Muster bilden. Vielleicht mit Transparenz und viel Überlappung?

Bilder sind der raytracete Test sowie das Objekt mit dem die Textur gemacht wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln