Forum > 3D Galerie
Hazard - Der 3DS Max Neuling
Star:
Du gibst ja richtig Gas! Das Schiff sieht toll aus. Da ich mich mit der Technik nicht auskenne, kann ich leider nicht mehr dazu sagen. Aber ich finde es super spannend zu beobachten, wie sich das Modell in so kurzer Zeit so schnell entwickelt - und als gelungen empfinde ich die einzelnen Design-Entscheidungen noch obendrein. :respect :respect
Hazard:
Jo, ich bin in Rente... da hat man viel Zeit.
Danke für das positive Feedback. Ich habe gehofft, dass die Roughman-Klasse einschlägt. Die Consti ist nun mal eine Schönheit - zumindestens in meinen Augen. :)
Hazard:
Jo, sowas in der Art wie das hier soll es werden. Nur nach Möglichkeit feiner. Diese Textur ist sowieso nur für die Nahaufnahmen, weil man sie vom weiten eh nicht sieht.
Hazard:
So, genügend experimentiert. Ich habe einige Tests gemacht und einiges hat mir gefallen und manches nicht so richtig. Ich nahm jetzt eine gewisse Patchdichte und beginne die Platten auszuwählen. Ich hänge das Rohmodell des Patchs an, dann habt ihr eine Vorstellung davon wie lange es dauern könnte jedes der Quadrate auszuwählen und einem bestimmten Patch zuzuordnen, also nicht wudern, wenn ich mich erstmal für eine Weile nicht melde. :)
Hazard:
Soviel geklicke für soooo einen kleinen Effekt. Naja, ich bin soweit fertig mit dem Muster der Untertasse. Hier das Ergebnis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete