Forum > 3D Galerie
Hazard - Der 3DS Max Neuling
Hazard:
Aber ich will mal nicht so sein und euch zeigen wie das aussieht. In meinen Augen passen die schlankeren und längeren Gondeln einfach nicht zum bulligen Mittelteil des Schiffes...
Größe entspricht jetzt:
Breite: 85%
Höhe: 85%
Länge 115%
Hazard:
So, die Basis meines alten Entwurfs steht jetzt. Fast wieder so wie er mal war.
Es ist eine Mischung aus einer Sovereign ähnlichen Maschinensektion, runder Untertasse und Galaxy ähnlichen Pylonen.
Dieses Modell ist zum experimentieren da, da es eine relativ einfache Linienführung hat. Ich bin gerade dabei es zu optimieren.
Max:
Die hohen Gondeln der "Roughman" sind wirklich speziell. Aber ich finde, sie haben was :) Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass andere Pylone (und vielleicht eben auch Gondeln) das Schiff in höchste Höhen katapultieren könnte, aber der von Dir gewählte Weg ist nichtsdestoweniger sehr reizvoll! :)
Ich glaube, die "Sovery" begeistert mich noch mehr :) Ich mag die Verbindungen der Formen und bin gespannt, welche Lösung Du für den Übergang unten von Untertassensektion zum Sekundärrumpf finden wirst.
Hier mag ich die Pylone und gegenüber der "Sovereign"-Klasse kürzeren Gondeln besonders :)
Hazard:
Jo Max, hier kann man sich austoben... :D
Das aktuelle Modell der Sovery war auf die schnelle gemacht um zu sehen wie es ungefähr aussieht. Im Augenblick passe ich die Maschinensektion der Sovereign an die runde Untertasse an. Die Proportionen müssen geändert werden und es muß nach was aussehen. Noch ein wenig Geduld.
Hazard:
So langsam habe ich den Dreh raus was die Maschinensektion angeht. Nur die richtigen Proportionen - die fehlen noch. Hier ein Paar Bilderchen eine mißglückten Versuchs... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete