Forum > 3D Galerie

Hazard - Der 3DS Max Neuling

<< < (17/27) > >>

Hazard:

--- Zitat von: Max am 10.08.16, 21:08 ---Hmm, liegen die Gondeln in der neuesten Version näher beieinander? Da spielt einem die Wahrnehmung ja gerne schon mal einen Streich, deswegen dachte, ich frage mal nach :)

--- Ende Zitat ---

Ich achte bei meinen Arbeitsversionen nicht besonders darauf, kann also schon sein.

--- Zitat von: Max am 10.08.16, 21:08 ---Erwägst Du, den vorderen Teil des Sekundärrumpfs an der Unterseite zu verändern? Im Moment wirkt er auf mich nahezu eins zu eins von der "Sovereign"-Klasse übernommen.

--- Ende Zitat ---

Nun, wie stellst du es dir denn vor? Das ist ein Testmodell. An diesem Schiff kann vieles anders gemacht werden.

Star:
Diskussegment und Rumpf gefallen mir richtig gut! Die erinnern mich stark an meinen eigenen Entwurf einer neuen Enterprise (ebenfalls eine Mischung aus Galaxy- und Sovereign-Klasse). Die Gondeln finde ich jedoch etwas gewöhnungsbedürftig. Ehrlich gesagt glaube ich, dass sich nach hinten langgestreckte Pylone schöner machen würden.

Ich kann aber nur noch einmal meinen Hut vor deinen Arbeiten und deiner unglaublichen Arbeitsgeschwindigkeit ziehen! Es ist ein bisschen schade, dass momentan Ferienzeit herrscht und das Forum etwas durchhängt. Du hast sicher mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich in auf jeden Fall gespannt, was du noch alles zaubern wirst :)

Hazard:
Meinst du jetzt die Gondeln der Roughman? Die der Sovery sind natürlich bloß Platzhalter. Da kommen andere hin. Ich habe mich jetzt erstmal darauf konzentriert endlich den Rumpf der Sovereign nachzubauen und mußte ihn an die runde Untertasse anpassen.

Star:

--- Zitat von: Hazard am 10.08.16, 21:46 ---Meinst du jetzt die Gondeln der Roughman? Die der Sovery sind natürlich bloß Platzhalter. Da kommen andere hin.
--- Ende Zitat ---

Ah, okay. Ja die meinte ich. Dann warte ich mal ab was dir gutes einfällt :)

Hazard:
Die originalen Gondeln der Sovery nach meinem Entwurf stehen schon. Hier sind sie zu sehen: http://www.scifi-forum.de/forum/science-fiction/star-trek/st-technik/schiffsklassen/15984-entwerft-ihr-star-trek-schiffe?p=3234713#post3234713

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln