Forum > 3D Galerie

Star Trek - The Spirit of Andor (Kumari Class)

<< < (44/50) > >>

Star:

--- Zitat von: Max am 18.04.16, 13:22 ---Mit der Inszenierung scheinst Du wohl Eaglemoss einen Gefallen tun zu wollen: Das Bild ist wie eine Werbeanzeige, denn das andorianische Schiff wird in ein paar Wochen zu erstehen sein. Eigentlich war ich nicht versucht, aber wenn ich das Bild so sehe..!

--- Ende Zitat ---

Ich lese gerade den vierten Rise of the Federation-Roman von Christopher Bennett, wo Schiffe der Kumari-Klasse ebenfalls im Vordergrund stehen, und... ja, zusammen mit Svens mehr als nur genialem Modell werde ich bei dem Eaglemoss-Modell wohl auch schwach werden.

Eine wirklich tolle Überarbeitung.  :respect

Dahkur:
Oh, das gefällt mir auch ausnehmend gut. Besonders genial finde ich die Präsentation. Das sieht aus, als sei eine Miniaturversion davon auf dem Gartentisch gelandet. Eine herrliche Idee!

sven1310:

--- Zitat von: Max am 19.04.16, 09:57 ---
--- Zitat von: sven1310 am 18.04.16, 20:12 ---Wo kann man die denn kaufen?

--- Ende Zitat ---
Das ist schwer allgemein zu beantworten. Normalerweise könnte man "beim gut sortierten Kiosk" sagen, aber das ist so unterschiedlich... Der Händler, bei dem ich die Modelle immer begutachte oder auch kaufe, ist zwar nicht klein, aber ich kenne größere, die die Reihe nicht führen.
Ansonsten gibt es natürlich noch den Online-Shop.

--- Ende Zitat ---

Mein Gut Sortierter Kiosk hatte die NX-01 mal im Angebot. Aber das war es auch damit. Seit dem nix mehr. Ist mir normalerweise auch wumpe aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Die Kumari möchte ich als Model im Regal stehen haben. In dem Onlineshop gibt es noch keine Infos. Schade. Aber ich halte die Augen offen.

--- Zitat von: VGer am 19.04.16, 12:29 ---Schickes Teil! :)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Star am 19.04.16, 15:02 ---
--- Zitat von: Max am 18.04.16, 13:22 ---Mit der Inszenierung scheinst Du wohl Eaglemoss einen Gefallen tun zu wollen: Das Bild ist wie eine Werbeanzeige, denn das andorianische Schiff wird in ein paar Wochen zu erstehen sein. Eigentlich war ich nicht versucht, aber wenn ich das Bild so sehe..!

--- Ende Zitat ---

Ich lese gerade den vierten Rise of the Federation-Roman von Christopher Bennett, wo Schiffe der Kumari-Klasse ebenfalls im Vordergrund stehen, und... ja, zusammen mit Svens mehr als nur genialem Modell werde ich bei dem Eaglemoss-Modell wohl auch schwach werden.

Eine wirklich tolle Überarbeitung.  :respect

--- Ende Zitat ---

Danke. Wenn Ihr bei Eaglemoss bestellt gebt mich als Bestellgrund an. Vielleicht bekomme ich ja Rabat. :D

--- Zitat von: Dahkur am 19.04.16, 18:57 ---Oh, das gefällt mir auch ausnehmend gut. Besonders genial finde ich die Präsentation. Das sieht aus, als sei eine Miniaturversion davon auf dem Gartentisch gelandet. Eine herrliche Idee!

--- Ende Zitat ---

Dankeschön. :)

Ein Sternenflottenschiff bekommt besuch von einem Alliierten. :ando2

Vollbild:
http://fav.me/da02z40

Den Raum habe ich für das Bild gebastelt. Vielleicht werde ich Ihn später Updaten und nochmal verwenden.

Max:
Ich mag sehr, wie Du das Innenset verwendest; es ist wirklich, als schaute man eine Szene aus der Serie an :)

--- Zitat von: sven1310 am 23.04.16, 21:12 ---Mein Gut Sortierter Kiosk hatte die NX-01 mal im Angebot. Aber das war es auch damit. Seit dem nix mehr. Ist mir normalerweise auch wumpe aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Die Kumari möchte ich als Model im Regal stehen haben. In dem Onlineshop gibt es noch keine Infos. Schade. Aber ich halte die Augen offen.

--- Ende Zitat ---
Na, das muss Liebe sein ;) :)
Mir fielen auf Anhieb gut ein Dutzend anderer Modelle ein, die mir wichtiger wären ;)

Mir ist noch ein Weg - abseits von ebay & Co. - eingefallen, wie Du an das "Kumari"-Modell kommen kannst: Der Onlineshop Starbase 8, mit dem ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, hat sie schon im Angebot, siehe diesen Link. Dort ist das Modell mit fast 30 Euro gut doppelt so teuer wie im normalen Verkauf, aber immerhin hättest Du es dann schon und würdest Dir die Mühen mit dem Suchen ersparen.

sven1310:

--- Zitat von: Max am 24.04.16, 11:08 ---Ich mag sehr, wie Du das Innenset verwendest; es ist wirklich, als schaute man eine Szene aus der Serie an :)

--- Ende Zitat ---

Danke, so sollte es auch aussehen. ^^

--- Zitat von: Max am 24.04.16, 11:08 ---
--- Zitat von: sven1310 am 23.04.16, 21:12 ---Mein Gut Sortierter Kiosk hatte die NX-01 mal im Angebot. Aber das war es auch damit. Seit dem nix mehr. Ist mir normalerweise auch wumpe aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Die Kumari möchte ich als Model im Regal stehen haben. In dem Onlineshop gibt es noch keine Infos. Schade. Aber ich halte die Augen offen.

--- Ende Zitat ---
Na, das muss Liebe sein ;) :)
Mir fielen auf Anhieb gut ein Dutzend anderer Modelle ein, die mir wichtiger wären ;)

Mir ist noch ein Weg - abseits von ebay & Co. - eingefallen, wie Du an das "Kumari"-Modell kommen kannst: Der Onlineshop Starbase 8, mit dem ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, hat sie schon im Angebot, siehe diesen Link. Dort ist das Modell mit fast 30 Euro gut doppelt so teuer wie im normalen Verkauf, aber immerhin hättest Du es dann schon und würdest Dir die Mühen mit dem Suchen ersparen.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt: ich stelle mir seit meiner Kindertage keine Modelle mehr in die Bude aber das mag ich irgendwie und eins kann ja nicht schaden. :D

Ich werde den Link mal im Auge behalten aber erstmal sehen ob ich das Model über andere Quellen zum Normalen Preis bekomme.

Übrigens, ich dachte das Interessiert dich vielleicht. Im SciFi Forum war jemand von der B-1 Station so angetan das er sie nachgebaut hat um sie mit seinem 3D Drucker auszudrucken. Ich hoffe das er auch hier ein paar Bilder davon postet wenn er damit fertig ist. Eine 62cm hohe Version davon der Station!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln