Ganz großen Dank an VGer (jetzt habe ich Dich endlich mal live gesehen, Du Liebe!), Rennkuckuck und MFB für die Präsentation. Das war richtig schön!
@Max: mit Dir habe ich ein wenig mitgelitten, aber ich bin umso gespannter, in welche gemeine Situation Du dann das MHN bringst.
... (dein Blick, als du Seven ausgelost hast - unbezahlbar!) ...
Da musste ich auch lachen. Schwang da ein "oh nein, sie bringt mich um!" drin mit

? Aber ich kann zur Beruhigung sagen, dass Seven der absolut einzige VOY-Charakter ist, mit dem ich mir tatsächlich eine Geschichte zutraue - von daher also großes Glück im Unglück

.
Und gleich habe ich Fragen zur Umsetzung: an Geschichten darf doch alles querbeet vorhanden sein, auch etwas Düsteres, Melancholisches, oder? (denn für den Fall steht meine Phlox-Geschichte)
Und die andere Frage: die Charaktere, die nicht ausgelost worden sind, darf man die sich für später reservieren, wenn die ausgelosten Geschichten geschrieben sind und noch etwas Zeit ist? (in meinem Fall läuft die Frage konkret auf Kira hinaus, falls Star sie nicht als DS9-Joker verwenden möchte)