Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Stand Qunited - die große Mission

<< < (3/12) > >>

Alexander_Maclean:
@ssj
Kein schlechter ansatz.

wobei meine Gedanken mehr in etwas gehen, was die Q nicht lösen können, weil sie zu schlau sind,

So in etwa wie bei den Asgard in der einen Stargate folgen, wo Sam Ihnen hilft, drei Replikatorenshiffe zu zerstören, weil die Asgard nie darauf gekommen wären, die O'neill zu zerstören.

@star

Vorsicht ist ja nicht verkehrt. Und besser zwei Mahner, als einer der zu weit übers Ziel hinausschießt.

@oddys
Danke. aber die Lorbeeren gebe ich gerne an V'ger weiter.

btw: sehe ich da eine Möglichkeit für eine Rückkehr von Navina? ;)

SSJKamui:

Stars Idee gefällt mir. (Sollte man aber vielleicht doch mit einer Art Bedrohung kombinieren, anstatt ein reines Komasaufen zu beschreiben.)

Ich hab das Problem, mein populärster Charakter begann zwar in einer Star Trek Fanfic, ist aber zu einem "nicht Star Trek" Charakter geworden. Da müsste Ich deshalb um eine Art Ausnahme bitten, um eine Art frühere Iteration der Figur hochzuholen.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 29.06.16, 20:17 ---@ssj
Kein schlechter ansatz.

wobei meine Gedanken mehr in etwas gehen, was die Q nicht lösen können, weil sie zu schlau sind,

So in etwa wie bei den Asgard in der einen Stargate folgen, wo Sam Ihnen hilft, drei Replikatorenshiffe zu zerstören, weil die Asgard nie darauf gekommen wären, die O'neill zu zerstören.

--- Ende Zitat ---

Könnte man vielleicht irgendwie verbinden, dass man die einfache Lösung gegen die Warusiheikajin nicht sieht. Chthulhu wurde in der ersten Lovecraft Geschichte, obwohl das ein Gottwesen war, auch durch einen verblüffend einfachen Trick besiegt.

Oddys:
@Alex Gut möglich, einen Captain wollte ich nämlich nicht ins Rennen schicken. :)

Alexander_Maclean:
@ssj
Mhm. das mit Chthulhu kenne ich nicht.

@oddys
Mhm. jetzt bringst du mich ans Überlegen, ob ich nicht vielleicht doch Rick ins rennen schicke.

Ich wollte ja eher einen meiner Midway Hobbels losschicken. Wobei: Jen und Navina. Hätte was.

SSJKamui:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 29.06.16, 20:46 ---@ssj
Mhm. das mit Chthulhu kenne ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Das ist eine uralte Science Fiction Geschichte, die Teilweise Akte X, Das Ding aus einer anderen Welt etc. beeinflusste. Da lebt eine Art außerirdischer Dämongott in Stasis auf der Erde, den Menschen nicht mal ansehen konnten. Irgendwelche Sekten  wollten den aufwecken, schafften dies. Die Menschen waren ziemlich schutzlos gegen den, aber einer fand heraus, man musste nur den im richtigen Moment rammen, weil dann bei Berührung mit irdischer Materie das Alien in sich zusammen fiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln