Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Stand Qunited - die große Mission
Oddys:
Sehe ich genauso.
Zum Punkt mit deiner Idee würde ich vllt. nicht so weit gehen das sie ihre Kräfte verlieren sondern nur die Kontrolle darüber.
Alexander_Maclean:
@oddys
wäre eine interessante abwandlung.
Ich will aber auch vermeiden, dass ingame der Q Joker zu oft gebraucht wird.
Oddys:
Mit dem Kontrollverlust ließe sich jedenfalls auch erklären warum nicht alle möglichen Mitspieler direkt im ersten Raum sind, sie sind alle woanders gelandet im Q-Kontinuum.
Da die Ergebnisse nicht mehr vorhersehbar sind, wird man Q wohl auch nicht mehr als Joker benutzen oder zumindest nicht so als wenn nicht. Um das ganze witziger zu gestalten würde ich vorschlagen wenn einer Q Fähigkeiten einsetzt darf er nicht auch selbst das Ergebnis festlegen sondern die Mitspieler tun das. So hätte man ein nicht direkt kontrollibares Element das für Abwechslung sorgt.
Tolayon:
Ich glaube ich lasse es doch lieber sein. Irgendwie schaffe ich es nicht, einen männlichen Charakter angemessen zu schreiben und ich will nicht noch eine Frau hinzuschicken, die dann wiederum schnell zur Mary Sue wird.
Ich glaube ich bin schon zu lange aus dem ganzen RPG-Kram raus, als dass ich mich jetzt wieder wie ein Rad in ein übergeordnetes Schema einfügen könnte.
Alexander_Maclean:
@all
Noch keine weitere Meldung als die von Oddys zu meiner Idee mit den Q Problem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete