Danke für all eure netten Worte!

Was das Design angeht wollte ich mich so weit es geht an das Original halten, Also Beschwert euch bei meinem Ich von vor 11 Jahren

Da es sich um ein Personenshuttle handelt, wäre es geeignet um eine Delegation Diplomaten zu transportieren.
Ein schöner Entwurf.
Ja für so aufgaben ist es gedacht.
Kleine Kritik: 
- Der rote Streifen hat Lücken am Hecke. Siehe Bild 2.
- Ich persönlich würde die Plattentexture weg lassen. Die schaut nicht so nice aus und ein Shuttle dieser Größe braucht das auch nicht.
Du hast recht, ich hab mir das Schiff so lange angesehen, aber das mit dem Roten Streifen ist mir nicht aufgefallen.
Das mit der Textur werd ich mal versuchen.
@Mr Ronsfield
Also mir ist gerade ein Idee gekommen,
wie du evtl. bereits weißt arbeite ich derzeit an einem weiteren ST CGI-Short-Movie.
In diesem geht es um sehr komplexe Zeitreisen, mir kam also die Idee ob du evtl. lust hast mir dein Model für mein movie zur Verfügung zu stellen oder ggf. sogar daran mitarbeiten möchtest. Das gillt übrigends für alle, villeicht hat ja jemand Lust seine Ideen und sein Können bei zu steuern, sind herzlich eingeladen.
Ich hätte auch schon eine Idee in welchen zeitrahmen das kleine Ding passen könnte.
Du kannst dir das ja mal durch den Kopf gehen lassen. *lieb Frag*
Ich glaube es ist eher nicht für Animationen geeignet, ist wohl etwas zu Detailliert das Rendert wegen der Spiegelung und der Transparenz sehr langsam.