Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

The Orville

<< < (22/24) > >>

Mr Ronsfield:
Ein Video aus der neuen Staffel, kein spoiler, aber ich denke die Grafik hat noch mal nen Sprung nach vorne gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=A5DFb0haYFM

Max:
Sieht auf jeden Fall gut aus :thumbup

Sg Trooper:
Da ich die neue Staffel mir im Staffelpass bei Google Tv geholt habe kann ich nur bestätigen das sie bei den visuellen Effekten eine zuemliche Schippe draufgelegt haben.
Da ist der Anflug auf den Planeten der Kaylonier aus der 2. Staffel der auch schon ziemlich beeindruckend war, echt noch eine Fingerübung.

Mr Ronsfield:
Man erkennt auch zumindest mal was, anders wie bei den Aktuellen Star Trek Serien, wo man Details nur erahnen kann.

Emony:
Die neue Orville Staffel war der absolute Hammer. Es gab keine Folge, die ich irgendwie verzichtbar fand. Fast jede hatte eine tiefergehende Bedeutung. Es gab viele schöne, aber auch tragische Momente. Und was ich so klasse fand, ich dachte immer mal wieder, dass quasi ein Stereotyp in der Erzählung passiert (dass etwas, auf das man gehofft hat, schiefläuft und sich der Handlungsstrang damit unnötig in die Länge zieht), aber das ist dann doch nicht passiert. Diese typische Momente, die man aus drölf Jahren Fernsehen einfach kennt. Ihr wisst evtl. was ich meine. Ich will nicht spoilern, deshalb nur die Andeutungen.

Ich bin jedenfalls hin und weg von der Serie. Anfangs war ich traurig, dass Orville trotz der Ähnlichkeit keine Star Trek Serie geworden ist. Inzwischen bin ich sehr froh, da Seth & Co. nämlich viel freier agieren und schreiben können und megageile Geschichten dabei zustande kommen. Allein bei den letzten beiden Folgen hab ich am Schluss immer geweint. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann mich Star Trek zuletzt so berührt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln