Forum > Vorgaben zum Contest
Design-Contest: Entwirf einen neuen Tricorder für die Sternenflotte
Roger van Dyke:
@treki-cb
Es tut mir leid, ich konnte einfach nicht widerstehen... :duck
Dein Entwurf ist es echt Wert dass man das macht. Ein tolles Design! :respect
Max:
Wunderbar :) Die Rückseite mit den glatten Steinen ist so gestaltet, dass man auch gar nicht sagen kann, ob das noch LEGO ist oder ein klassisches 3D-Render-Programm.
Ich hoffe, es ist kein Problem für treki-cb, eigentlich ist es ja eine Hommage :)
Aaaaaber wie integriert man das in unseren Contest? ;) :)) ;)
Roger van Dyke:
Da es ja sehr nah am Original ist, würde ich es auch nur als zusätzliche Visualisierung sehen.
Und klar, ich will hier nichts kopieren sondern einfach nur eine zusätzliche 3D Ansicht darstellen.
Aber die Form hat sich wirklich einfach nur angeboten um das so umzusetzen. :)
Ich hoffe das wird richtig verstanden.
Kontikinx1404:
Eine tolle Visualisierung von Trek-cb ´s Tricorder. Hoffentlich gefällt es ihm.
treki-cb:
Also, mir gefällt die 3D-Darstellung meines TOS-Trienorders. Schön mal eine 3D-Adaption von dem Ding zu sehen. Ich habe es nur schnell mit Paint zusammmen geklickt. Mir fehlt die Lust und Zeit mich mit 3D -Programmen zu beschäftigen. Bei mir sind aber auf der Vorderseite zwei Touchdisplays verbaut. Und die Rückseite ist bei mir auch flach. Aber das ist Künstlerfreiheit, ich kann da mit Leben. Bitte werft jetzt nicht gleich mit Steinen nach mir! Weil es in TOS doch gar keine Touch-Displays gibt. Es ist ein Redesign, so wie ich mir TOS aus heutiger Sicht vorstelle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete