Hmm, ich weiß nicht, ob ich den Inhalt aus dem Trailer noch zusammen bekomme

Vielleicht nehmen die beiden von trekyards (oder andere YouTuber) den Trailer aber auch noch mal auseinander - wobei das natürlich bei Weitem nicht das Gleiche ist, wie die Bewegtbilder zu sehen.
SPOILER zu InhaltVieles war aus früheren Trailern schon bekannt.
Was man wohl neu gesehen hat, ist die Rettungsflotte über dem Mars.
Dann noch: Picard, der sich in einer Kaminuhr spiegelt, später in die Sterne schaut und sich sein Sternenflotte-Combadge wieder an die Brust heftet. Jemand (Norek?) läuft mit Soji (oder Dahj?) einen Korridor (im romulanischen Borg-Würfel?) entlang. Musiker, die unwirsch auf Juratis Begrüßung, reagiert. Dazu ein mit einer Waffe, die der der Romulanern zumindest ähnelt, schießender Snyth(?). Vorher auf jeden Fall noch: Deanna, die zusammen mit Will mit Picard spricht. Dazu ein für mich sehr verwirrendes Bild: Picard steht über einer liegenden Gestalt gebeugt, bei der ich zuerst an Riker denken musste, weil das wie sein buschiger, weißer Bart aussah. Man wird doch nicht Will sterben lassen? Der sich betont cool gebende Rios, der zu Picard sagt, man habe ihn schon gewarnt, dass er, Picard, jemand sei, der Reden schwingt. Picard der auf Château Picard an seinem Schreibtisch sitzt und enthusiatisch in die Hände klatscht. Und eben viel Material, das wir schon kenne: Picard begrüßt den Elfen und fechtet, Norek spricht mit einer langhaarigen Romulanerin, etc.