Forum > Serien & Filme

STAR TREK: STRANGE NEW WORLDS

<< < (6/17) > >>

PercyKeys:
Liebe Leute, endlich ist es soweit... es ist nun ganz offiziell und wir können uns freuen. Etwas, was wir schon immer wissen wollten und was uns keine Ruhe gelassen hat, wurde nun endlich aufgeklärt.

Was lange währt wird endlich gut, denn der Vulkanier Spock hat nun seinen vollständigen Namen verraten. Er hat den tollen Namen "S’chn T’Gain Spock". Ist das nicht toll?

Nein, das ist kein um eine Woche verzögerter Aprilscherz, hier ist die Quelle: https://blog.trekcore.com/2022/04/star-trek-strange-new-worlds-mbenga-spock-first-names/

Wo bleibt Will Smith wenn man ihn braucht, damit er der Person, die das verzapft hat, eine Backpfeife verpasst und abschließt mit den Worten "Keep our Spock's name out of your fuckin' mouth!".

Ich freu mich schon darauf, den Vornamen von Tuvok und T'Pol zu erfahren. Can't wait!  :wall :wall :wall :wall :wall

Max:
Ein mutiger Schritt der Macher und eine wirklich eindrucksvolle Art, einer seit Beginn des Franchises bekannten Figur noch eine entscheidende Erweiterung zu geben.
Ich hätte es wirklich nicht gebraucht. Manchmal sind Informationen wie "Du könntest ihn nicht aussprechen" viel interessanter, viel lustiger, viel charmanter - einfach besser.

PercyKeys:
Ich verstehe deinen Post nicht ganz, findest du es jetzt gut oder schlecht oder weder noch?

Max:

--- Zitat von: PercyKeys am 08.04.22, 23:26 ---Ich verstehe deinen Post nicht ganz, findest du es jetzt gut oder schlecht oder weder noch?

--- Ende Zitat ---
Ich habe den Machern einfach Mut attestiert, finde es aber schlecht, dass man Spock einen Vornamen verpasst hat.

PercyKeys:
Ah ok. Verstehe.

Ich sags mal so... die Macher haben aus meiner Sicht keinen Mut. Stattdessen scheinen sie zu denken, das Interesse der Fans steht und fällt mit unwichtigen Kleinigkeiten wie dem Vornamen von Spock, dem Lieblingsschraubenschlüssel von Miles O'Brien oder dem letzten Frühstück von B'Lanna Torres.

Oder aber sie denken sich so unwichtiges Zeugs aus, damit ihr Star Trek im Gespräch bleibt. Wahrscheinlich beides!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln